vw teilemarkt

kotflügel lufteinlässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ihr vorschläge habt immer her damit besser bilder


mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


kotfl?gel neu.jpg
kotfl?gel neu.jpg

hmmm gute frage
also das schlichte ist ja mit den kiemen lufteinlässen obwohl ich eher dir raten würde es clean zu machen..

Hoffe meine antwort hilft dir weiter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das erste ist richtig fett . werde aber eher was dezenten haben wolen


@ flitzer . da gibt es so viele


Solche?


Falls das nicht nur wegen der Optik wegen gemacht werden soll: MMn herrscht an dieser Stelle Unterdruck, von alleine wird die Luft da wohl eher raus als rein gehen.


...hab ich jetzt noch nicht versucht - bei mir sind die Schlitze zwar drin und auch innen ein Loch zum Luftfilterkasten, aber hab bis jetzt noch nicht versucht die Luft von da zu holen...

...müsste man mal probieren, ob man einen Unterschied merkt...

...aber, dass das nicht wie ein RAM-Air-System funktionieren kann sollte auch klar sein


also die idee mit den lufteinlässen ist nicht schlecht, denke auch drüber nach. technisch gesehn hat es echt nru einen sinn wenn du einen lader verbaut hast, sonst ist es schwachsinnig. Aber alleine aus optischen gronden würde ich zu den t4 schlizen greifen.


gruß dome


hey ho, also wer zusätzliche Luft braucht könnte auch, so wie ich es hier mal hatte, einfach zwei bassreflexrohre in die front einarbeiten. Da wo normalerweise die Nebels hin kommen.
Ich find das sieht auch noch ganz gut aus.
und es handelt sich um die original front... naja... fast...



IMG011.JPG
IMG011.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre eine idee aber nicht mein fall und da ist eh schon kein platz mehr


die t4 schlitze sind schlicht und sehen auch net scheiße aus =) ich mein sowas wie tribals usw ist schon etwas übertrieben...wenn man nur auf show and shine hinaus ist ok aber muss jeder für sich selbst wissen

aber ich denk mal du wirst da schon die richtige entscheidung treffen


Schade das mein laptop kaputt ist sonst hätte ich ja mal bilder von meinen kotis hochladen können aber mit handy geht es net so wirklich!:-(
Aber will sie ja eh verkaufen da ich sie nicht mehr gebrauchen kann da sie auch an flügeltüren angepasst sind! die ich zum glück nciht mehr habe!

Kannst sie dir ja dengeln ohne was einzuschweißen oder so! geht gut habe ich auch so gemacht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen