vw teilemarkt

Kann sich bitte jmd. um Aufkleber kümmern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr

Ich möchte endlich einen Aufkleber haben
aber irgendwie tut sich gar nix.
Ich hatte mich schon mal an Grashalm mit
ner PN gewendet aber leider reagiert er nicht
drauf :-(

Kann sich vielleicht mal jmd. von euch drum
kümmern oder mal in Erfahrung bringen ob und
wann es wieder mal welche gibt?

Biddö



geduld geduld..

kommt zeit, kommt aufkleber...

musst drauf achten wenn der aufkleber wieder zur verfügung steht..auf der startseite steht das dann ganz groß..

hab noch 2 hier liegen..hab ja kein polo mehr..

gruß


ganz deiner meinung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Na supi


will auch welche haben ne t shirt aktion wäre och ganz geil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es wäre so einiges ganz geil aber es kommt ja nix :-(


Zitat:

will auch welche haben ne t shirt aktion wäre och ganz geil


alles schon da gewesen..es gibt ( soweit ich weiß nen user, der das mit den shirts angeboten hat oder noch tut..wer weiß ich aber net mehr...

diese aktionen sind immer ne sache für sich..sehr schwer das zu organisieren..man bräuchte jemand, der 100 stück in diversen größen machen lässt und die dann privat vertreibt..sonst wird das nix...aber das risiko geht bestimmt niemand ein..


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/t/16...57,7#p1294527

Im Winter gibts keine Merchandising-Artikel.


da haste doch deine antwort...

winterpause



Antworten erstellen

Ähnliche Themen