vw teilemarkt

Welche Reifen auf 8j x 15

<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

N'abend zusammen,

ich bruache 2 neue Reife. Habe 8j x 15" Felge.
Würde gerne welche habe, die sich schön ziehen und nicht so schnell abnutzten. Was ist da aktuell so auf dem Markt ?
Welche könnt ihr empfehlen?
und wo liegen die so preislich ?



195/45 R 15.

Dunlop SP 9000


auch 195/45 R15
allerding Continental Sport-Contact



195/45/15 Uniroyal Rain Sport 2
sind auch ganz gut habe die selber einen Sommer gefahern ich fand die super


<36n
  • Themenstarter
<36n's Polo 6N

ich hatte gelesen, dass die Falken FK 452 sich ganz gut ziehen würden.. finde die aber irgendwie nicht in der Größe. Werden die nicht mehr hergestellt ?


Dunlop zieht sich net gescheit und ist im preis leistung viel zu teuer!


Hankook S1 EVO
Falken egal welcher!



toyo proxes is auch ganz gut....hier bei mir auf ner 8er felge


IMGP0162.JPG
IMGP0162.JPG

gelöschtes Mitglied

    die toyo proxes und auch hankook haben bei regen bei mir nix getaugt. war sehr enttäuscht. :(


    gelöschtes Mitglied

      Die Proxes habe ich auf ner 9J drauf, ziehen sich sehr gut, auf den 8J waren 205er drauf, da war nicht so viel mit ziehen.

      Die 8J haben jetzt 195/45 R15 Dunlop SP Sport 9000 drauf, ziehen, naja nicht ganz so gut, dafür ist der Reifen wirklich der beste. Super Grip im Regen und im Trockenen und im Gegensatz zum Toyo nutzt der sich nicht so schnell ab.


      Weiteres Problem war bei mir, ich musste erstmal zu nem Reifenanbieter mit ner Jetpumpe, weil die anders nicht auf die Felge gingen.



      Hab auch die Toyos drauf (195-45) .. voll der kack Reifen..Bei Nässe scheisse und Verschleiss is sehr hoch!

      Habe vorher die Dunlop SP9000 gefahren.. Zwar teuer,aber geil!

      Hankook Evo hatte ich auf drauf, auch sehr geil..Musst nur aufs V-Profil verzichten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen