vw teilemarkt

Radio geht aus

WV-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mit Musik Fahre geht nach einer gewissen zeit das radio aus.

Ich glaube es kommt dadurch weil ich zu viel Strom oder so verbrauche.

Also das Setup wäre: Kicker L7 26-30cm Teller, Mac Z1200 Verstärker und nen 2 Farad Powercap von Hifonics. Baterie ist von Banner und gerademal 2 Monate alt.

Was könnte es den sein wieso das Radio aus geht? Achso noch etwas. Bevor das Radio aus geht fangen die Lautsprecherboxen vorne an zu kratzen bei bissi höherer Lautsärke.

Bitte helft mir weiter.

Gruss micha



Guten morgen,

also das du zu viel strom ziehst kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich mir dagegen meine Komponenten ansehe die ich ohne Kondensator laufen hab.

Vielleicht hat sich bei dir hinten am Radio einfach nur ein Stecker gelöst der durch die Vibration vom fahren wackelt und dies dann zum ausgehen vom Radio führt.

Mfg


Vllt wird das Radio zu warm ? :P



Hallo

Also ich habe fast das selbe problem seit neustem !
Mein Radio geht wärend der fahrt zeitweise an und wieder aus und das mehrmals hintereinander anfangs war es nur sobald ich eine Taste am radio bedient habe mitlerweile geht es aber auch einfach so mal aus und wieder an !
Und da ich danach mien ganzes radio wieder neu einstellen muss weiß ich auch das in den momenten der ganze Strom weg ist !

Kann mir aber auch nicht vorstellen das ich zu viel strom ziehen weil habe nur ein cla tronic radio mit 2 pioneer 4 weg boxen 340 pro box , 2 mal Blaupunkt 2 Weg 60 Watt p. B. und eine Magnat 800 Watt endstufe mit nem 400 Watt axton Bass !

Kann mir irgendjemand nen Tipp geben was das sein könnte ?

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen