vw teilemarkt

Rückleuchten - wo ist der Unterschied?

lulu_94
  • Themenstarter

marken unterschied


Find auch die sehen so aus aber das ist bei Lion Tuning eigentlich nicht so.
Habe mir schon oft was von denen bestellt und war auch immer sehr zufrieden.
Zudem ist der unteschied einfach die Qualität und sonst sollte es keine probleme geben.



Ich würd sagen die 2. Sind Serienleuchten vom GTI (oder Stylingpaket)

MfG Ali


der preis ist der unterschied^^
ne na einfach der hersteller...hella ist halt nen renomierter markenhersteller
das lässt den preis steigen.
die "billigen" sind halt im prinzip gleichwertig aber da ist halt der hersteller depo oder ähnliches....was aber nicht unbedingt heißen muß die sind schlechter....wobei man zumindestens bei den ganzen klarglasscheiss öfters mal feuchtigkeitsschäden sieht...

lasiert sind beide nicht....


Lion haben ich echt nicht so die ähnlichkeit zu den Hellas.
Da siehtste "das die Billig sind" direkt... .
Wenn de Qualität und gutes Aussehen willst, dann hol dir die hellas.
Die Kosten Zwar was mehr, aber davon haste acuh länger was.
Wie dicht die billig dinger sind weiß ich speziell bei den Lions nix... .


Ich würde bei den Rückleuchten auch eher auf qualität setzen.

Aber der Preisunterschied ist schon hammer, so verschieden sind beide nicht... Brauch man in Deutschland nicht auch rote Rückstrahler wie bei uns? Ich kleb immer welche unter die Leuchten...


ja auch in deutschland braucht man rückstrahler


Aber die sind ja schnell wieder ab....



lulu_94
  • Themenstarter

sehen nicht so aus finde ich, ich glaub das ist auch inpro/Lion/depo dings.
Ja man braucht Rückstrahler!
Haste keine und dir fährt einer drauf, hat man wohl ne Mitschuld und beim abgeparkten Auto ähnlich.


sehen nach hella aus


Zitat:

schau mal der hat doch drunter ein hella paket


wo?

so sehen die Hellas aus.


und so sehen die Inpro/lion depo teile aus


Obwohl die Hellas aus deinem Beispiel nicht mit leds sind, da finde ich nicht das die 175€wert sind. http://cgi.ebay.de/Hella-Rueckleuchten-SET-LED-VW-Polo-6N-schwarz-NEU-TOP_W0QQitemZ390040314208QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad036e160&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hier sind die mit leds


aha ok


ja die letzten sehen garnicht so übel aus


gelöschtes Mitglied

    also bei rückleuchten dieser art sollte man wirklich nur auf hella zurück greifen! habe schon oft gelesen und gehört, dass alle anderen marken probleme mit der feuchtigkeit haben... weniger schön! :'(

    außerdem sehen die hella-rückleuchten qualitativ viel hochwertiger aus!

    gruß
    cybi


    gelöschtes Mitglied

      und passgenau sind die billigen auch nicht.


      polotreff.de
      #19 - 22.12.2009unterschied zwischen rückstrahler und schlussleuchte rückstrahler schlussleuchte unterschied unteschied suchen unterschied rückstrahler und schlussleuchte was ist der unterschied zwischen depo rückleuchten und normale schlussleuchte rückstrahler unterschied unterschied rückleuchten polo 86c rückleuchten depo hersteller depo rückleuchten test schlussleuchten depo depo rÜckleuchten testbericht wo ist der unterschied zwischen rückstrahler und leuchte was ist der unterschied zwischen rückleuchte und rückstrahler unterschied rückstraler rückleute unterschied rückstrahler rücklicht unterschied rückstrahler rückscheinwerfer hersteller polo rückleuchten http://www.polotreff.de/forum/t/181119
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen