vw teilemarkt

Mal wieder Gewindefahrwerk

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

un zwar spiele ich mit dem Gedanken mir im Frühjahr ein neues Fahrwerk zu holen, diesmal solls en gewinde sein!

Habe mir letzten Montag schon nen paar schöne RSL Cult's geholt un dafür brauch ich jetzt das passende Fahrwerk, denn mit meinem Weitec 60/40 siehts noch aus wei country... ihr sehts ja in meinem profil!

welches gewinde fahrwerk könnt ihr mir nun empfehlen! ich weiß gleich werden eineige wieder hier die gängigen marken runterrasseln... nur will ich eig nit nochma so viel Kohle in die Kiste stecken... also so ein mittelmässiges fahrwerk würde schon reichen...

wie gesagt habe ich jetzt ein 60/0 von weitec verbaut... habe festgestellt dasi ch hinten ja nioch mit nuten etwas verändern kann.... bringt denn das soviel? dann würde sich ja ein GW nimmer lohnen...
konnte es leider noch nit ausprobieren...

danke für eurre anregungen



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

habe das drinne http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=200419231273
bin auch ganz zufrieden damit und beim tüv gabs auch keine probleme


haste nen damit au schön tief runterbekomm? soll ja auf die felgen passen wisste...



Also mein Schatz hat das fürn Golf und der ist so knüppel tief, dass die Domlager schon wieder hin sind, das Problem ist das, das fest ist. Es geht nimma hochzudrehen... .
Für uns nie wieder FK Gewinde.


Ich fahre seit 2 Jahren nen KW Gewinde Var. 1 INOXX Line und bin TOP Zufrieden ! Und fahre auch halt sehr viel !


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

Also mein Schatz hat das fürn Golf und der ist so knüppel tief, dass die Domlager schon wieder hin sind, das Problem ist das, das fest ist. Es geht nimma hochzudrehen... .
Für uns nie wieder FK Gewinde.


nja das dacht ich mir au schon das die dann festgehen... würde es dann aber schon gerne im winter wieder etwas hochdrehen... es muss doch etwas geben was gut & günstig is.... :-/


'n gut und günstiges gewinde?

höchstens was gebrauchtes.... sonst wirst nix finden.


Was ist denn bitte Gut und Günstig? Fast nichts ! Wer billig kauft kauft 2 Mal !

Ein FK Gewinde würd ich mir nie holen da es nicht grad der Hammer ist schon gar net so ein billig Teil für 200 Taler... naja... wenn dann nen FK Highsport was auch nicht grad so toll is hab ich mitbekommen

KW ist geil meins hat über 60 000tkm und ist noch TOP !


habe meins seit 1 jahr drinne regelmäßige flege und ich konnte es letzte moche wieder hochdrehen das ist meine meinung aber jeder hat andre erfahrungen gemacht



Weiß jetzt nicht welches genau er hat, aber das hatte auch irgendwas mit über 400 Ocken gekostet, also so billig war das ja nu au nit... .
Hättsch schon bisschen mehr erwartet von, ist grad mal 1 1/2 Jahre alt... .

Edit: Na was heißt denn Pflege? Bauste das jeden Monat aus und säuberst das?
Also ich hab mein Koni Fahrwerk noch nicht ausgebaut und saubergestreichelt und das habe ich auch nicht vor, funzt auch noch... .
Also so ein Fahrwerk ist eigentlich dafür gedacht das es da drin bleibt.


polotreff.de
#11 - 20.12.2009gewindefahrwerk wieder hochdrehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen