vw teilemarkt

VW Radio Beta 1991

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Habe makl ne frage hat einer von euch die Beschreibung zu dem Vw Autoradio Beta Von 1991?

wäre nett von euch zu hören bzw zu lesen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da ist ein bild vom radio was ich ahbe



  • hatte in meinem 98 ein beta radio... is das viel anders?


    DarkpoloGT
    • Themenstarter

    ich weiss nicht auf den steht 2x20 watt

    aber müsste eigendlich das selbe sein



    was musstn wissen?


    gelöschtes Mitglied

      da fand ich das Gamma Radio ausm Passat durchaus schöner


      Ich hab da noch eine Bedienungsanleitung von und es ist auch in meinem Polo eingebaut.


      DarkpoloGT
      • Themenstarter

      Zitat:

      was musstn wissen?


      was die tasten VF LO und dx zu sagen haben und wo man die balance einstellen kann evtl


      Zitat:

      was die tasten VF LO und dx zu sagen haben und wo man die balance einstellen kann evtl


      Ich schaue gleich mal in der Bedienungsanleitung vor.


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube die Bedienungsanleitung ist extrem lang^^

        aber DX müsste iwas mitm "Radio" zu tun haben.
        Wenn ich nämlich Radio höre steht bei manchen Sender auch immer DX dabei

        gruß



        Zitat:

        ich glaube die Bedienungsanleitung ist extrem lang^^


        Die Bedienungsanleitung besteht aus 7 Seiten.


        Also:
        Hier die Erklärungen zu den Knöpfen laut der extrem langen Bedienungsanleitung.

        LO-Taste:
        Durch Drücken dieser Taste hält der Suchlauf nur bei starken Sendern an (Nahempfang).

        DX Taste:
        Taste zur Einstellung der Suchlaufempfindlichkeit -> Sender mit schwächerer Empfangsleistung werden auch gesucht (Fernempfang).

        VF-Taste:
        Suche nach dem nächst empfangsstärksten Verkehrsfunksender (Gibt´s sowas noch?)

        Die Balance und die Höhen lassen sich durch das Drücken und anschließende Verdrehen der Knöpfe einstellen.
        Danach Knopf wieder hereindrücken.


        DarkpoloGT
        • Themenstarter

        ich bedanke mich bei dir hast mir echt weiter geholfen


        Kein Problem.
        Hatte die noch im Auto, da ich ja auch das Radio eingebaut habe.


        polotreff.de
        #13 - 20.12.2009original vw radio 1991 radio polo programme einstellen vw beta einstellen lo u vf beta radio beta sender suchen golf 2 radioanlage beta+einstellungen beta radio bedienungsanleitung bedienungsanleitung autoradio beta 2 balance einstellen bei beta radio beta 4 balance einstellen autoradio beta + ausbauen ausbau autoradio beta passat bedienungsanleitung autoradio beta 1991 radio beta balance balance einstellen radio gamma autoradio vw taste vf autoradio gamma + einstellungen vw autoradio beta sendereinstellung vw beta 2x20 watt bedienungsanleitung vw radio beta
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen