vw teilemarkt

Kotflügel und Blinker hin....

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...

Habe eben aufn weg nach hause ne laterne geknutscht. Scheiß Schnee.... Jetzt ist der kotflügel und der Blinker hin. Im Kotflügel ist eine delle von der laterne drin.

Was kostet mich das ca. zu reparieren? Ist es besser über versicherung zu machen (vollkasko 300€ sb) oder teile selber holen und selbst machen.

gruß

Chris



gelöschtes Mitglied

    selber machen kotflugel vllt 50euro blinker 10 max vllt sogar in deiner Farbe alles aufm schrotti srry hab englisches Windows drauf


    selber machen....

    es sind ja net nur die 300 SB, sondern du steigst ja auch im normalfall..



    Kotflügel und blinker holen und selbst machen

    Solange das nur ein Blechschaden is mach das so, kommst viel billiger bei weg.


    Chris888
    • Themenstarter

    kann ich den kotflügel so wechseln der ist schön eingedellt von der laterne. Also nur die ecke wo ich gegen gekommen bin. ist dadurch was verzogen? kann das sein. licht und blinker klappen noch.


    guck nach..

    blinker vorne raus,blinker an der seite raus, schraube von der leiste lösen,innenverkleidung radhaus ab, schrauben vom kotflügel los und runter mit dem ding..

    sollte nix verzogen sein. es sei denn du bist mit 100 davor..


    links oder rechts?


    Chris888
    • Themenstarter

    rechts. war net schnell max. 30km/h


    Hast n Foto zur besseren Verständniss?

    Weiß nämlich nich wie du seitlich in ne Leuchte reinfahren kannst



    Zitat:

    Weiß nämlich nich wie du seitlich in ne Leuchte reinfahren kannst


    was is daran net zu verstehen?fahren, rutschen und dann steht da die laterne..is doch ganz einfach.


    Sei froh dasde nicht mit der Front auf die Laterne drauf bist, das wär teurer geworden.
    Kontis gibts ja wie sand am Meer... . Also selber machen.


    Ahhh, er redet die ganze Zeit vom Blinker und da dacht ich er meint den kleinen im Kotflügel.

    Jetzt ergibt das alles einen Sinn


    Chris888
    • Themenstarter

    So habe noch mal heute geguckt was alles kaputt ist. (ohne Kotflügel abzumachen).
    Es ist wie gesagt der kotflügel (rechts), Blinker und die stroßstange kaputt.
    Die stoßstange ist eingerissen. Böse Blick ist verkratzt.
    Stoßstange bekomme ich aufn schrott für 60€, Blinker 10€ und Kotflügel für 35€.

    Weiß einer was das ca kosten würde Stoßstange (einteilig), Kotflügel und Bösen blick zu lacken? (Farbe Schwarz Metallic)

    Chris


    Kotflügel in schwarz hab ich noch da,evtl blinker auch..


    Ich hab vor einem Jahr aufm Schrott für nen Kotflügel in Blackmagi lackiert und top zustand 20 euro gezahlt. selbst ausgebaut und gut. den seitenblinker nimmste dabei einfach so mit.

    würde echt mal beim schrotti schauen und mich umhören bzw mal bei ebay schauen. du wirst die teile sicherlich in deiner wagenfarbe dort finden und sparst dir den lacker.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen