vw teilemarkt

3F Geschichte - German Race Wars

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,

Da ich grade gelesen habe das viele PT mitglieder beim GRW dabei sind wollte ich mal fragen ob jmd meinen Schwarzen 3F mit GRW Aufklebern auf den hinteren Seitenscheiben (Polo siehe Profil) kennt ?

Bzw ob jmd dessen besitzer kannte usw...

würd mich über jede info freuen



Zitat:

siehe Profil



gelöschtes Mitglied

    lol dein lütten aufkleber kann keiner sehen...



    Zitat:

    lol dein lütten aufkleber kann keiner sehen...


    dachte schon ich bin blind..


    mal im ernst..was meinst du? kann der irgendwas? 10er zeit? oder wieso sollte man den kennen?ein auto von vielen auf´m platz..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sollte mehr aufs auto bezogen sein und nicht auf den aufkleber


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sollte mehr aufs auto bezogen sein


      ^dann sage den leuten am besten das den von weit wech hast( und optisch verändert hast)


      Zitat:

      sollte mehr aufs auto bezogen sein


      ja isses doch..oder wirfst du den aufkleber über die 1/4 meile?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      dann sage den leuten am besten das den von weit wech hast( und optisch verändert hast)


      stimmt

      hab ihn aus nem kleinen Örtchen ca 80 km südlich von Magdeburg geholt... ist aber bis jetzt lediglich unauffällig verändert...

      @stelz82: der Polo is nur n normaler 3F... ich weiß allerdings nicht ob er 1/4 meile gefahren ist, deswegen frag ich ja hier


      Zitat:


      @stelz82: der Polo is nur n normaler 3F...


      wir reden aneinander vorbei...egal..nix für ungut..

      was ich damit sagen will, is einfach, das sich bestimmt niemand an das auto erinnert, weil es nicht wirklich auffällt..



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja mag vllt sein... vllt auch nicht, fragen kostet nix


      Zitat:

      ja mag vllt sein... vllt auch nicht, fragen kostet nix


      is ja auch net böse gemeint..


      polotreff.de
      #12 - 20.12.2009race wars 2010 german race wars aufkleber weiss german race wars geschichte polo 3f viertelmeile german race wars aufkleber
      Antworten erstellen