vw teilemarkt

Radio im Sack?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also...auch wenn ihr mich auslachen werded folgendes Problem:
Hab mir nen neus Radio geholt eingebaut alles kein ding... das problem war die speicherungen sind immer verloren gegangen wenn ich die zündung ausgemacht habe.also habe ich am Radio das rote switch kabel und das rosa memory kabel getauscht... funktionierte auch wunderbar auch mit der speicherung aber nur für ne minute dann war das dgin tod... hab dann die kabel wieder orginal verlegt und jetzt geht das ding garnicht mehr? was kann das sein! sicherung ist in ordnung...n
Lacht nicht so laut und danke für eure hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich weiß jetzt natürlich nicht, ob dein Switch-Kabel und dein Memory-Kabel bei deinem speziellem Radio die gleichen sind, wie Plus und Dauerplus. Die mußt du nämlich eigentlich vertauschen. Dann sollte es gehen ohne dass deine Speicherungen jedesmal weg sind.
    Welche Sicherung ist denn in Ordnung?
    Die des Autos links unter dem Lenkrad oder die des Radios? Die neuen Radios haben doch alle ne eigene Kabelsicherung. Die kannst du ja beide mal nachschauen, wenn du es nicht schon hast.
    Ansonsten mußte wohl mit ner geschickten Ausrede zum Händler!

    Viel Glück!


    normal is des des was captain gesagt habt.

    einfach mal die kabel vertauschen, bei meiner freundin is des au so. werd i au no machen.

    greetz ro11in



    gelöschtes Mitglied

      wenn die sicherung am radio noch gut ist guck mal im sicherungskasten nach da ist das radio nochmal extra abgesichert...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Sicherung am Auto muss ok sein weil das orginal radio j funktioniert! naja muss ich mal schauen ob ich am Radio die sicherung finde weil da von außen keine zu sehen ist! Aber danke jungs!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen