vw teilemarkt

funk von ZV geht bei Kälte nicht

Eminem19390
  • Themenstarter

habe mir im sommer eine ZV eingebaut und jetzt geht die seid dem es kalt ist nicht mehr, mit normal aufschließen gehts wie gewöhnlich auf ...kann mir wer helfen

mfg Philip



ja so ist es halt wenn man billig ebay zv kauft


ja ebay schrott würd ich auch sagen einfach warten bis es wärmer wird oder pack die zv en damit die nicht kalt wird



ich hab auch eine von ebay... und die ging letzte woche bei -16° ohne probleme


Zitat:

ich hab auch eine von ebay... und die ging letzte woche bei -16° ohne probleme


einmal macht sie es mit zweimal villeicht auch aber in nem jahr stehste dann da naja kann auch gut gehen aber bei den MEISTEN produkten die man überall günstig erwerben kann ist der Käufer nur kurzzeitig glücklich bis die ersten fehler kommen.


Eminem19390
  • Themenstarter

bei Ebay habe ich die nicht gekauft sondern direckt im fachhandel für autozubehör und der hatte mir eig versichert das die ganz gut läuft und ein bekannter hat die auch drin und hat noch nicht probs gehabt hat aber leider auch ein anderes auto als ich ... nur jetzt kann ich nicht mehr zu dem händler hin weil der pleite gemacht hat :(


Zitat:

ich hab auch eine von ebay... und die ging letzte woche bei -16° ohne probleme


bei mir das selbe


ich könnte wetten die haste mit sowas eingebaut:



damit ist das vorprogrammiert, metall und Kunststoff haben halt unterschiedliche Materialausdehnungskoeffizenten.

Löte die kontakte mal alle nach dann sollte das kein Problem mehr geben.
Meine geht seit Jahren ohne Probleme, die ist aber auch eingelötet.


Eminem19390
  • Themenstarter

ok dann werde ich die mal löten gucken ob es dann geht



Eminem19390
  • Themenstarter

so ich habe jetzt gemerkt das es nicht an der Kälte lag sondern von der ZV der empfänger im steuergerät ... läuft jetzt alles


polotreff.de
#11 - 30.03.2010geht die zentralverriegelung nicht wenn es kalt ist zentralverriegelung geht nicht richtig kälte zentralverriegelung funktioniert nicht mehr bei kälte bei kälte, tür geht nicht auf vw polo+probleme mit zentralverriegelung+kälte zentralverriegelung funktioniert bei kaelte nicht polo 6n2 zentralveriegelung geht nicht mehr funk zv funktioniert bei polo nicht funk zv geht bei kälte nicht polo 6n zentralverriegelung kälte polo zentralverriegelung kalt vw polo kälte zv funk zentralverrieglung probleme bei kälte polo zentralverriegelung geht bei kälte nicht zentralverriegelung kälte türen zu polo zentralverriegelung kälte zentralverriegelung kälte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen