vw teilemarkt

Auto Schleppt LKW ab

Tec-9
  • Themenstarter

Da ich es echt interessant fand wollte ich das Video mal Posten hätte nicht damit gerechnet das bei schnee ein PKW überhaupt eine Chance hätte den LKW vorwärts zu bewegen.

Hier der Bericht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier das Video



  • naja das is doch nen impreza oder nicht?und der hat doch allrad da denk ich mal is das kein problem und der is ja auch langsam angefahren


    Das nennt man doch mal kraft.

    Der zieht denn auch noch recht spielend da hoch.

    Sehr interessant.



    nunu, und des seil is komischer weise ni richtig gespannt, und die räder drehen im schnee ni durch.

    alles klar


    Tec-9
    • Themenstarter

    naja allrad ist schon wichtig für sowas aber bei schnee gegen die glätte so ein Monster hintersich her zu ziehen ? hätte ich nicht gedacht also respekt vor dem ding andere autos kämpfen schon, sich alleine nach vorne zu bewegen


    Tec-9
    • Themenstarter

    Zitat:

    nunu, und des seil is komischer weise ni richtig gespannt,


    das seil ist doch gespannt man sieht wie der subaru wieder zurück gezogen wird und ihn beim 2ten ruck erst nach vorne bekommt. und er rutscht zur seite beim ziehen also vollgas geben


    Zitat:

    und die räder drehen im schnee ni durch.


    schau mal bei 31 sekunden da drehen die reifen durch


    jaaa aber ich denk nich das der lkw da nich mitgeholfen (hat bestimmt auch gas gegeben) hat weil das kann der nich von alleine schaffen


    Is ja auch nicht so als würde der LKW nicht "mithelfen"

    edit: Mist zu langsam...



    Tec-9
    • Themenstarter

    trotzdem bemerkenswert ist ja klar das der LKW nicht auf die bremse tritt aber das der Subaru es überhaupt probiert allrad ist schon was tolles

    sieht aber bestimmt super aus wenn en PKW einem LKW helfen muss


    gelöschtes Mitglied

      ist mal was anderes
      echt respekt
      alleine da szuversuchen


      polotreff.de
      #12 - 21.12.2009wie schleppt man ein auto ab lkw räder drehen durch tips truck schleppt truck ab rufnummer von auto schleppt lkwräder lkw schleppen impreza lkw ziehen lkw schleppt pkw lkw schleppt pkw mit subaru schleppt lkw subaru lkw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen