vw teilemarkt

Fußraumheizung geht nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin hab ihr das auch das eure heizung in den fußraum nicht funktioniert kommt garkeine luft unten raus was kann das sein?



hörst du den die seilzüge wenn du es auf die Füße stellst ? Funktioniert das gebläse den überhaupt ? Pollenfilter mal gewechselt das mehr luft durch kommt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hören nicht, aber ich sehe es. So funktioniert es bloß halt nicht der fußraum sonst geht alles wo liegt denn der pollenfilter abber der dürfte das nicht sein denn wie gesagt sonst geht alles bloß füße nicht und bei dem wetter echt negativ:-(



Pollenfilter sollte ja jährlich gewechselt werden dann kommt auch MEHR luft durch aber daran liegts dann wohl nicht wenns sonst überall geht.

Da in dem Mechanismus eine spirale ist mit zahnrädern würde ich die seilzüge mal kontrollieren und an den 3 Reglern nachschauen die ausbauen und dann mal drehen dann sieht man ob es ordentlich arbeitet, hatte es mal das sich das bei mir immer übersprungen hat deswegen musste ein neuer regler her mit den 3 dreh knöpfen


polotreff.de
#5 - 21.12.2009heizung im fußraum geht nicht polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen