vw teilemarkt

Rost verhindern an Unterboden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
wie kann ich bei diesem Winter verhältnisse das meine Radläufe und Schweller nicht rosten?
Hatte vor gestern schneematsch am radlauf und schweller! Wollte erstmal dran lassen und habe dann gedacht mach ab! Es war so eingefrohen das ich es mit einem Schrauben zieher vorsichtig ab gemacht habe! Könnt ihr mir tipps geben damit nichts rostet?

grüsse



Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung + wax habe ich jetzt auch gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt geht es nicht mehr




Ja jetzt is ja auch zu spät für solche Arbeiten! Das macht man im Sommer!

Aber was soll da rosten? Wenn der LAck nicht ab is rostet das nicht gleich! Und mit dem Schraubenzieher würde ich da nicht ran gehen weil das Zeug gefroren nix macht! Salz "frisst" nur wenn es feucht ist. Also am besten jetzt bei Tauwetter waschen!


gelöschtes Mitglied

    Also bei meinem Polo wird alle zwei Jahe der Unterboden neu mit Unterbodenschutz bezogen....... Hohlräume mit ausreichend Wachs durchflutet und meine Radläufe habe ich mit einer speziellen Rostschutzfarbe ( Lack ist Durchsichtig) der normalerweise für Eisenzäune vorgesehen ist uberzogen.

    Aber finde es auch schon zu spät, es sei denn du hast eine Garage und kannst dein Auto für ca. drei Tage stehen lassen nachdem du diese Rostschutzvorsorge erledigt hast.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja verplant! Merke ich mir für das nächstemal !
    So habe nur vorsichitg das gefrohende abgemacht!
    Naja muss mal gucken wenn wir +5 Grad haben Wasche ich ihn mal

    Grüße


    polotreff.de
    #7 - 22.12.2009unterboden gummi wie kann man rosten verhindern polo unterboden gummis rost unterboden polo 6n polo n6 unterbodenschutz polo 6n1 rost unterboden gummis ? rost am unterboden was brauch ich zum rost vermeiden an unterboden polo unterboden rostet unterbodenschutz polo 6n unterbodenschutz auf rost rost unterbodenschutz polo rost unterboden polo 6n rost am unterboden polo 6n rostvorsorge unterbodenschutz und gummiteile polo unterbodenschutz wie kann ich rost verhindern auto unterboden rosten verhindern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen