vw teilemarkt

Leuchtende Kennzeichenhalter!

area51
  • Themenstarter

Grad im TV gesehen: Gibt jetzt leuchtende Kennzeichenhalter! Sind LEDs drin und sogar zugelassen.

Find ich ziemlich Interessant von wegen Kennzeichenbeleuchtung cleanen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • area51
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt auch sowas wie selbstleuchtende nummernschilder schon...



    area51
    • Themenstarter

    Das sind aber keine selbstleuchtenden Kennzeichen. Das ist ein Rahmen mit integrierten LEDs.

    Also LEGAL LEDs am Heck und dazu kein neues Kennzeichen nötig. Find die Dinger fett!


    ist mir jetzt auch neu aber der Preis passt mal garnicht


    jop... 70-80 euro kriegt man schon selbstleuchtende..


    area51
    • Themenstarter

    Zitat:

    70-80 euro kriegt man schon selbstleuchtende..


    Ist die Frage was schicker ist.


    ansicht sache
    aber die scheiß plastikrahmen sehen doof aus
    meine meinung

    schon mal live gesehn?


    bin glücklich mit meinem und dan passt das ja



    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      die Idee an sich ist nicht schlecht, alerdings gefallen mir Selbstleuchtende Kennzeichen besser, das sieht edler aus als diese LEDs.

      N Preis wäre natürlich ein entscheidendes Argument, den hab ich bei den LEDs auf die Schnelle nicht gefunden, würde aber ne Alternative sein wenn die erschwinglich wären.


      Grüße


      Hab beides hier und an meinem Polo ist das von Erulux montiert.
      Bin damit sehr zufrieden. Klarer Vorteil bei Fahrzeugwechsel. Halter dran schrauben und normale Kennzeichen rein Sache erledigt.

      Beim Anschaffungspreis tuen sich beide Systeme nicht viel, aber bei den Folgekosten bei Kennzeichenwechsel dafür, Metallkennzeichen 15,-€ und Selbstleuchtendes 35,-€ und die Kennzeichenbestellung dauert ca 3 Tage.Das muss man natürlich vorher wissen sonst steht man dumm da.

      Erulux ist aber etwas dicker:
      Außenmaß ERULUX (L x B X T): 53, 2 x 12,8 x 1,7 cm


      Ich mach das nochmal auf.

      Ich suche nämlich gerade eine Möglichkeit, an meinem 2er Coupe die Stoßstangen (legal) zu entfernen. Das ist bisher immer an der Frage der hinteren Kennzeichenleuchte gescheitet.
      Mit diesem LED-Halter sollte es aber gehen.
      Was meint ihr dazu?


      Entweder so, mit dem selbstleuchtenen Nummernschild bzw. Nummernschildträger oder die Nummernschildbeleuchtung auf die Heckklappe montieren oder wo man sie haben will.


      polotreff.de
      #14 - 04.09.2016kennzeichenhalt?er led selbstleuchtend erulux kennzeichenhalt?er led selbstleuchtend erulux led kennzeichenhalt?er leutende kennzeichenhalterung erulux forum leutende kondome erulux forum polo nummerhalter erulux dick rahmen erulux im test alternative zu erulux test erulux erulux kennzeichen erfahrung erulux legal? leuchtende nummernschilder preisliste leuchtende kenzeichenhalter erulux led preis nummernschildhalter leuchtend nummernschildhalterung wechseln vw polo kennzeichen halter polo
      Antworten erstellen