vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe defekt?

Dominik86
  • Themenstarter

Hallo Jungs :(,
habe meinen Wagen die Tage komplett leer gefahren... (TANK)

bin dann stehen geblieben... und hab noch wie verrückt weiter georgelt und versucht noch einmal zu starten ... da ich 500 Meter vorr der Autobahnabfahrt war...

Sooooo

Hab sprit nachgefüllt ..... ( Halb Voll Tank)
Batterie aufgeladen über nacht ( Batterie Voll)
Sicherungen alle ausgetauscht obwohl alle heile waren

Der Wagen Springt nicht mehr an.

Mit Startpilot spingt der kurz an geht aber wieder aus.

Es kommt kein Sprit an!

Hab den Schlauch der von der Benzinpumpe zum Motor geht abgezogen und
dann orgeln lassen es kommt kein Sprit raus .....

Ist die Benzinpumpe defekt oder woran kann es liegen.

Hab ein VW Polo Bj 94 45PS Benziner

Vielen Dank für eure Hilfe



grad deswegen sollte man ja nie ein auto komplett leer fahren1er wird wohl oder übel den ganzen dreck angsaugt haben und es hat sich wahrscheinlich der krafstofffilter oder die leitungen verstopft haben!würee an deiner stelle mal die leitungen durchspülen und gucken was er dann tut


Dominik86
  • Themenstarter

mhhhh,
da hab ich ne Idee werde erstma schlauch von der Pumpe
in benzin kanisterpacken und dann gucken ob er saugt ....
dann weiß ich das der kraftstofffilter zu ist.

aber nach Weinachten ...
ersma Feiertage genießen brauch kein auto da ....
ist ey alles zu.

Wünsch euch alle schöne Weinachten

Werd euch aufen Laufenden halten



kann sein das die pumpe defekt ist, weil wenn kein sprit durchläuft, wird sie nicht gekühlt und nicht geschmiert und kann sich festfressen. villt haste ja glück wenns nur der filter ist aber ich sags mal so sehr unwahrscheinlich.


genau die Kraftstoffpumpen werden durch den Sprit gekühlt und wenn die zu lange trocken laufen fressen diese fest. Vielleicht hat der Vorbesitzer auch schon mal den tank trocken gefahren so das du jetzt den rest dafür getan hast...


Dominik86
  • Themenstarter

ja Halllooo

hier Die Lösung ....

Kraftstofffilter war zu (im Arsch bzw).....

Habe erst unter der Rückbank die Kraftstoffpumpe gescheckt,,
Schläuche abgemacht .. benzin kam durch die Pumpe raus ...

dann hab ich den Kraftstofffilter ausgewechselt...

es geht wieder !

Danke für die Hilfe


dann hattest glück, weil normalerweise sind die pumpen dann defekt.

und sry wenn was falsch war^^

mfg alex


polotreff.de
#8 - 26.12.2009 benzinpumpe raus polo benzinpumpe raus polo 6n kraftstoffpumpe polo 6n2 vw benzinpumpe defekt kraftstoffpumpe beim polo defekt benzinpumpe defekt warum? polo 6n2 kraftstoffpumpe kraftstoffpumpe vw polo kraftstoffpumpe trocken polo benzinpumpe defekt vw polo benzinpumpe filter polo 6n krafstoffpumpe defekt springt nicht an pumpen polo 6n benzin woran erkennt man ob die benzinpumpe kaputt ist woran merkt man das benzin pumpe defekt ist benzinpumpe polo 94 baujahr wie mach ich die schläuche bei der benzinpumpe fest beim polo 86c gucken ob benzinpumpe defekt benzinpume polo bj 94 woran erkennt man einen defekten kraftstofffilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen