vw teilemarkt

Macke durch Gurt! Kosten?

gelöschtes Mitglied

du lässt ihn wohl sicher jetzt zu fuß gehen?
    bei mir würd der keinen meter mehr mit fahren

pfänden ist nicht gut. strafanzeige

ich würde mit einen anwalt drüber reden und schonmal ne rechtsschutz abschließen

haftpflicht ist keine pflicht aber ich bin für diese einführung
    wer sich keine leisten kann (harz4) sollte eine staatliche her höhö

und auf jeden fall erstmal anzeigen. ganz wichtig

Nun wenn er 2 Jahre warten möchte bis er sein Geld sieht kein problem=) Ich hätte keine Lust so lange zu warten....
    Direkt regeln, und was is das für ein idiot wenn er nicht zu seinen Fehlern/Schaden steht?

und Beweisen sollte kein problem seinw enn du sagst das er irgendwo im Kaff wohnt wo er nit mit zug und bus zur Schule könnte, wie sonst ist er denn zur Schule gekommen und seid ihr immer nur zu zweit oder fahren mehrere mit?

Zitat:

und Beweisen sollte kein problem seinw enn du sagst das er irgendwo im Kaff wohnt wo er nit mit zug und bus zur Schule könnte

Das ist sicher ein beweiß dafür das er im auto saß und eine beule reingehauen hat

D-Duck
    • Themenstarter

Ja er war der einzige der mit gefahren ist, allerdings ist das nur ein beweis das er mit gefahren ist und nicht das er die macke reingemacht hat :(

Er steht ja dazu das er die macke reingemacht hat, aber er will nicht zahlen.
    Und ich denke so wie ich ihn kenne wird er das bei der Polizei abstreiten.
    Er hats ja auch über icq nochmal zugegeben aber ich glaube nicht das der ICQverlauf beweis genug ist oder?

Zitat:

Er hats ja auch über icq nochmal zugegeben aber ich glaube nicht das der ICQverlauf beweis genug ist oder?

denke schon das das reicht.
    durch die icq nummer kann man ja die IP rausfinden und nachvollziehen wer am andere ende sitzt.
    also ich würd zur polizei gehen und denen das schildern und fragst einfach nach ob ein internet protokoll reicht.
    er gibt es ja auch zu also wird es denke mal kein problem sein

D-Duck
    • Themenstarter

Wenn ichs schaffe werd ich morgen mal zur polizei düsen und die Anzeige raushauen

genau,denn fragen kostet nix

edit: sehe grad bist auch azubi gas wasser scheisse

Zitat:

durch die icq nummer kann man ja die IP rausfinden und nachvollziehen wer am andere ende sitzt.

In was für einer traumwelt lebt irh eiegtnlcih?

@ D-Duck ja mach das mal nachher ärgesrst dich das du es nicht gemacht hast ........obwohl ich wäre auch für die nacht und nebel aktion *hust hust*

D-Duck
    • Themenstarter

Zitat:

edit: sehe grad bist auch azubi gas wasser scheisse

Mit Scheiße hab ich im industriebereich eher weniger zu tun =D

Aber wie gesagt, werd morgen hoffentlich mal bei der Pozilei vorbeischauen. Und dann auch mal fragen wegen dem icq-verlauf denn wie gs_fatih90 schon sagt fragen kostet nichts

Zitat:

scheiße wo ich das gelesen habe musst ich erst ziemlich laut lachen.

es wird so ablaufen. wenn der es zugibt wird er es zahlen müssen. wen nicht wird sich die polizei ganz ganz ganz bestimmt nicht die mühe machen den auszuhändigen. und noch ne andere sache. er kommt mit ein zettel an wo drauf steht das er es zugibt. meinste damit bekommen die die ip?

soo einfach isset nicht hab da schon die ein oder andere erfahrung mit gemacht

Zitat:

meinste damit bekommen die die ip?

nen kumpel von mir mit dem ich manchmal schreibe kann anhand von sachen die ich ihm schicke meine IP rausfinden.
    dann soll er dir einfach was schicken und dann haste die IP
    is zwar aufwändig die rauszufinden aber es geht

Antworten erstellen