du lässt ihn wohl sicher jetzt zu fuß gehen?
bei mir würd der keinen meter mehr mit fahren ![]()
pfänden ist nicht gut. strafanzeige ![]()
ich würde mit einen anwalt drüber reden und schonmal ne rechtsschutz abschließen ![]()
haftpflicht ist keine pflicht aber ich bin für diese einführung ![]()
wer sich keine leisten kann (harz4) sollte eine staatliche her höhö
und auf jeden fall erstmal anzeigen. ganz wichtig
Nun wenn er 2 Jahre warten möchte bis er sein Geld sieht kein problem=) Ich hätte keine Lust so lange zu warten....
Direkt regeln, und was is das für ein idiot wenn er nicht zu seinen Fehlern/Schaden steht?
und Beweisen sollte kein problem seinw enn du sagst das er irgendwo im Kaff wohnt wo er nit mit zug und bus zur Schule könnte, wie sonst ist er denn zur Schule gekommen und seid ihr immer nur zu zweit oder fahren mehrere mit?
Zitat:
und Beweisen sollte kein problem seinw enn du sagst das er irgendwo im Kaff wohnt wo er nit mit zug und bus zur Schule könnte
Ja er war der einzige der mit gefahren ist, allerdings ist das nur ein beweis das er mit gefahren ist und nicht das er die macke reingemacht hat :(
Er steht ja dazu das er die macke reingemacht hat, aber er will nicht zahlen.
Und ich denke so wie ich ihn kenne wird er das bei der Polizei abstreiten.
Er hats ja auch über icq nochmal zugegeben aber ich glaube nicht das der ICQverlauf beweis genug ist oder?
Zitat:
Er hats ja auch über icq nochmal zugegeben aber ich glaube nicht das der ICQverlauf beweis genug ist oder?
Wenn ichs schaffe werd ich morgen mal zur polizei düsen und die Anzeige raushauen ![]()
genau,denn fragen kostet nix
edit: sehe grad bist auch azubi gas wasser scheisse
Zitat:
denke schon das das reicht.
durch die icq nummer kann man ja die IP rausfinden und nachvollziehen wer am andere ende sitzt.
@ D-Duck ja mach das mal nachher ärgesrst dich das du es nicht gemacht hast ........obwohl ich wäre auch für die nacht und nebel aktion *hust hust*
Zitat:
edit: sehe grad bist auch azubi gas wasser scheisse
Zitat:
denke schon das das reicht.
durch die icq nummer kann man ja die IP rausfinden und nachvollziehen wer am andere ende sitzt.
Zitat:
meinste damit bekommen die die ip?