vw teilemarkt

Vorschlag zur Fahrzeuggalerie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polofreunde und liebe Administratoren,

liebend gerne schaue ich mir die Polos in der Fahrzeuggalerie an.

Doch das ewige Klicken auf "nächstes Fahrzeug" nervt mich.
Da wollte ich mal bei den Administratoren fragen ob es möglich wäre, die Funktion "nächster Polo", auf eine Taste oder Tastenkombi zu setzen?

So könnte man die polos besser "durch zappen"

Was meint ihr dazu?






gelöschtes Mitglied

    Drück doch einfach "F5", dann aktualisiert sich die Seite und das nächste Fahrzeug kommt

    Tastenkombi wird leider nicht möglich sein.


    Grüße


    Zitat:

    Tastenkombi wird leider nicht möglich sein.


    Ist Browserabhängig möglich, programmiere selber HTML/PHP. Ich halte davon aber nichts.

    Jedoch sollten die Weiter-Schaltflächen in Ihrer Höhe fixiert werden, damit sie nicht jedesmal wo anders landen, wenn das Bild vom Polo mal größer oder kleiner ist. Kann man den Mauszeiger auf einer Stelle lassen und schön durchklicken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gute Idee G-schmackvoll!

    Nur funktioniert bei mir nicht, wenn ich eingeloggt bin.(Morzilla Firefox)


    Zitat:

    Nur funktioniert bei mir nicht,


    Klappt auch nur auf "Startseite".


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir im IE unter Win 7 funktionierts.

      Wenns nicht geht, dann drück mal "STRG + F5", dann werden auch die Cookies mit aktualisiert, dann sollte es gehen.


      Grüße


      ...wäre zumindest cool, wenn man grad auf's Bild klickt und somit 1 Bild weiter springt - wenn die Tastenkombination nicht möglich ist...



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      gute Idee,

      hat Jemand Beispiel-Code parat, wie man das mit JS realisieren kann?

      grüße
      grasi


      also das mit dem direkten klich würd ich super finden.
      dann muss man die maus nicht immer bewegen und kann ganz gemütlich durch drücken. das mit dem "nächster polo 6n/86c/was weiß ich" könnte man dann vielleicht auch direkt da drunter setzen.

      also so irg wie:

      nächster polo
      nächster polo 6n etc.


      Zitat:

      hat Jemand Beispiel-Code parat, wie man das mit JS realisieren kann?


      ...ich könnt Dir jetzt sagen wie man eine Sitzmuldenfräsung an der CNC variabel programmiert - aber da kenn ich mich nicht aus...

      ...aber ist hier fast wie im Geschäft:

      Viele Ideen wie man was fräsen und bearbeiten könnte - aber wie man es auch umsetzten kann (programmieren) bleibt wieder an einem hängen...


      Antworten erstellen