vw teilemarkt

Bin neu hier

Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

Hallo Leute,

tja wie kommt mann als Scirocco Freak auf nen Polo? Ganz einfach, werdet arbeitslos und guck Euch mal die Haftplicht für son Rocco an egal.

Wollte mich hier anzumelden dadurch das meine Freundin einen Polo 3 BJ 93 fährt, den ich ja jetzt auch immer fahre. Da ich jetzt ja etwas Zeit habe und meine Freundins Wagen mich immer zu abnervt wegen Serienzustand usw bin ich mal angefangen das Teil zu bearbeiten. Da kamms das ich jetzt dieses Teilegutachten für die FK 60/40 Federn benötigte. Bilder folgen evtl demnächst dann mal. Suche auch noch Teile für den 1,0L Steilheck BJ93 zB Sportauspuff oder orginal ESD, sowie super günstige Felgen mit Reifen oder so. Hoffe das Wir evtl dann auch mal das eine oder andere hier austauschen können.

mfg Marko



herzlich willkommen.
stell mal ein paar bilder rein hier...

master k


Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

jo danke,werd ich mal machen sofern noch die eine oder andere sache dann fertig ist!

mfg marko



hi !
wünsche dir viel spass hier !
mfg


Hi!
herzlich Willkommen hier und viel spass noch!


Servus


Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

Vielen Dank an Euch. Suche aber dringends noch die Sachen aus dem Teilemarkt! Helft mir bitte!

mfg Marko


hi herzlich willkommen hier im forum, und klar auch dir viel spass hier,....

wenn du explizit was suchst, dann benutz einfach die suchen funktion und schau dann nur nach biete... geht glaub ich am einfachsten, ansonsten einfach einen neuen Thread unter Suche aufmachen, mit den dingen die du brauchst,...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen