vw teilemarkt

Lüftung funktioniert nicht!

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Moin moin zusammen!
Hatte vor geraumer Zeit mein Thermostat gewechselt da es im eimer war die Motortemperatur passt jetzt auch wieder nur irgendwie kommt ur dehr schwach die Luft aus den Lüftungsschlitzen und dann auch nur auf stufe 3 und auch nicht immer sondern nur ab und an und da es momentan doch sau kalt ist wäre ich froh wenn die karre wieder warm wird...
Wo dran kann das denn liegen...



wiederstand am regler schrott hatte ich auch schon


Es gibt bei dem Polo Heitzwiderstände die können schonmal durchbrennen.



Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Wo find ich denn den scheiß


Eh spontan würd ich dir verraten, mal den Regler 1,2,3,4 auszubauen an deiner Lüftung eigentlich sollte der dahinter sitzen. Das sind so Drähte, die einen gewissen wiederstand haben. Die brennen schonmal durch. Oder mach einfach mal deinen Pollenfilter sauber


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

werd ich mal versuchen solbald ich mal wieder zeit bekomme...


Mach das sollte aber damit auf jeden Fall behoben sein dein kleines Problem


Nein der Sitzt beim 86c direkt auf dem Gebläsekasten, also Motorhaube auf Kunststoffabdeckung vom Wasserkasten runter dann siehst du das teil schon.


Dann halt eben so



Ist bei VW öfter ein Problem aber denn kann man gut oben im Wasserkasten tauschen.Einfach am Gebläse den Stecker abziehen und 2 schrauben lösen und schon hast du ihn in der Hand. Um gekehrt einfach den neuen einbauen und Spaß haben das es wieder funktioniert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen