vw teilemarkt

Lügen in der TV Werbung ?!

area51
  • Themenstarter

Nabend jungs

Es gibt ja ne Menge dämliche Werbungen, aber dürfen die denn Eiskalt lügen?

2 Beispiel aus dem Bereich Hautcremes:

"Vermehrt die Körpereigenen Anti Age Zellen." - Seit wann hat die Haut Anti Age Zellen? Hat die auch garkein Bock drauf, die Zellen sind darauf gepolt zu altern, zu sterben und durch neue ersetzt zu werden!

"Schützt ihre Stammzellen." - Find ich der Hammer, Hauptsache ein Wort benutzen was Schlau klingt und in der heutigen Zeit oft genannt wird. Stammzellen hatte man das letzte mal als Embryo, dann haben die sich spezialisiert in Hautzellen, Muskelzellen, Hirnzellen blablubb.

Ich finds echt der Hammer, dass die da Lügen und gezielt Fehlinformationen verbreiten dürfen um ihren Chemo Schmodder zu verkaufen.

Armes verblödetes Deutschland...



...übertreiben dürfen die anscheinend. Lügen aber normalerweiße nicht...

...wird aber wohl schwer denen Lug nachzuweisen. Wenn nicht heißt es halt mit "Anti-Age-Zellen" sind die neuen Zellen gemeint...

...aber was solls:

Ich schalt in der Werbung immer den Ton aus und geh ein Bier holen - auch gut für's Anti-Age...


in diesem sinne



Moment wie war das nochmal?

FERNSEHEN BILDET! DENN WENN DER FERNSEHER LÄUFT GEH ICH IN EINEN ANDEREN RAUM UND LESE EIN BUCH...

Stand in einer Bücherei auf dem Boden....

So muss weiter TV gucken



Sowas gabs auch vor längerer Zeit mal.

"....Creme mit extra Aminopeptiden"

Wenn man weiß was das ist, oder googelt findet man heraus, dass Amino und Peptide das gleiche ist. Also doppelt gemoppelt.

Ausserdem ebstehen und ganzen Zellen aus Aminosäuren.

Sehr abwägig diese Aussage


area51
  • Themenstarter

Na mit Amino werden Aminosäuren gemeint sein, das sind Eiweiß-Bausteine mit denen die Haut jedoch reichlich wenig anfangen kann, weil die von außen nur ne Handvoll Stoffe reinlässt.

... und jedenalls Peptide sind nichts anderes als Fett.

Übertreiben ja, aber dass die son Schmand verzapfen dürfen...


...je "fremdsprachiger" sich etwas anhört desto eher wird es angenommen und desto "cooler" ist es oder?

Ein paar Beispiele:

- Facility Manager: Booaaah ein Manager - naja doch nur der Hausmeister

- Briefing: Yeah richtig geil, in vielen Betrieben wird die "Mitarbeiterbesprechung"..

- WorkOut: Auch gut - wobei es nix anderes ist als "Training"...


Zitat:

Na mit Amino werden Aminosäuren gemeint sein, das sind Eiweiß-Bausteine mit denen die Haut jedoch reichlich wenig anfangen kann, weil die von außen nur ne Handvoll Stoffe reinlässt.

... und jedenalls Peptide sind nichts anderes als Fett.


Also Petide sind auf keinen Fall Fett! Peptide sind mehrere Aminosäuren aneinander verknüpft. Deswägen ist Aminopeptid ja so abwägig, weil beides das gleiche ist.
Aber mit der Haut hast du recht, die ist semipermeabel und lässt nicht alles rein.
In dem Sinne bestehen unsere zellen ja auch aus Aminosäuren, da sie in der DNA enthalten ist.
Also ob Aminosäuren drin sind doer nicht, alles zwecklos.

Genauso wie mit diesem Koffeinshampoo, es ist nichtmal nachgewiesen, dass Koffein über das Haar bzw Haut aufgenommen werden kann. Alles nur Lügen



polotreff.de
#10 - 23.12.2009lügen in werbungen "anti age zellen" lügen werbungen
Antworten erstellen