vw teilemarkt

Michael Schumacher ist zurück!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Vw-Ler!
Ich kann es immer noch nicht glauben,der 7malige Fomrel-1 Weltmeister Michael Schumacher hat den Vertrag bei Mercedes unterschrieben und fährt beim Saison Start in Bahrain wieder mit
Also das sind doch mal Gute Nachrichten! ! !


Lg Dan



...wenigstens fährt der mal für einen deutschen Rennstall...

...aber was alle so einen Wind um den machen verstehe ich nicht...


.....ja habs auch gerade gelesen ist schon geil!
dann kann man endlich mal wieder Formel 1 gucken



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich kann es immer noch nicht glauben,der 7malige Fomrel-1 Weltmeister Michael Schumacher hat den Vertrag bei Mercedes unterschrieben und fährt beim Saison Start in Bahrain wieder mit


    Ich weiss nicht.. ich habe bislang nur Nachrichten gefunden in denen stand.. "laut Bild.de..."



    Vor 2 Wochen ca. war auch mal die Meldung das er erst im Januar seinen Gesundheitstest hat.

    Wenn der nix wird, wird er auch nicht fahren.

    Drum mal noch nicht zu früh freuen :P.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Da will nur jmd. wieder in die Medien.. ziemlich peinliche Aktion..

      Jetzt heißt es wieder "Jau er kommt zurück" Alle Fans freuen sich und dann fällt den Spezis wieder die Geschichte mit dem Nacken ein.. jaja..

      Ob die Ferrari-Anhänger das geplatzte Comeback im Stern (und platzen wirds definitiv!) so toll finden... ich weiß nicht.

      Er hatte einen Ehren- und würdevollen Abschied aus dem Sport, wieso versaut er es sich wie der Typ mit der Fackelmann-Mütze?

      Meine Meinung ^^

      Grüße
      Tristan


      Hmm....laut RTL Punkt 12 ist das wohl doch richtig...zumindest wurde dort grad angesagt das noch ein Interview dort mit ihm folgt in dem er den Vertrag bestätigt.

      Mal sehen^^




      Er war ein sehr guter Rennfahrer keine frage.

      Dennoch bin ich der meinung er soll es lassen.
      Er ist vom aktiven Rennsport abgetretten als Held.
      So haben wir in in unseren Köpfen,und wenn er es jetzt wieder probiert und es nicht schaft oder nur hinterherfährt ist das geheule groß.
      Und er ruiniert eventuel seinen Ruf.

      Und bisher sagt auch nur Bild sowas.

      MfG Sp33dy78


      Zitat:

      Dennoch bin ich der meinung er soll es lassen.
      Er ist vom aktiven Rennsport abgetretten als Held.
      So haben wir in in unseren Köpfen,und wenn er es jetzt wieder probiert und es nicht schaft oder nur hinterherfährt ist das geheule groß.

      Seh ich auch so. Alles andere als noch ein Weltmeistertitel wäre eine Niederlage.
      Und ob er das schafft ist fraglich, vorallem bei Mercedes, dass ja nicht gerade glänzte in der letzten Zeit.,



      ich kan wetten das die ganze aktion nach hinten los gehen wird.

      die autos haben sich doch ernorm verändert,....


      Zitat:

      ich kan wetten das die ganze aktion nach hinten los gehen wird.


      ich hoffe das es nach hinten los geht


      ^^hoffe ich auch nicht,aber denke schon.

      naja mia egal,

      Alonso wird ee weltmeister


      Zitat:

      Alonso wird ee weltmeister



      Der doch nicht.

      Nicht in der Roten Göttin und nicht mit einem Starkem Teamkollegen.
      Der wird sich doch eh wieder beschwerden das er gemopt wird.


      gelöschtes Mitglied

        Ein wenig makabar aber es bringt das ganze aufn Punkt:


        sry, aber interessiert mich nicht die bohne


        Zitat:

        Alonso wird ee weltmeister


        ohne zu bescheissen bestimmt NICHT!

        was hat Schumi schon zu verlieren?
        Ich denke er wirds den Jungfüchsen schon zeigen.
        Ross Brawn+Norbert Haug + Schumi was soll da passieren:
        WELTMEISTER


        ich bleibe bei meiner meinung,werde diesen thread mal abspeichern.

        Und nachem ersten Rennen,werded ihr dann sehen,dass ich recht hatte.


        Die Boliden haben sich doch massiv verändert,und nachdem neuen regeln darf man ja ee nicht mehr so viel tränieren.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sry, aber interessiert mich nicht die bohne




          Formel 1 ist für mich


          Zitat:

          sry, aber interessiert mich nicht die bohne


          so wie Fussball für mich

          wieso beteiligst du dich dann hier?


          gelöschtes Mitglied

            Schumi kommt wieder..Das find ich super...Aber ausgerechnet im Benz..Das find ich total Banane...


            Man kann es sehen wie man wie man will.

            Ob es gut oder schlecht ist lässt sich nun erst feststellen wenn er fährt.

            Das sich die Autos verändert haben ist richtig...doch da die Autos nächstes ja n ganzes Stück länger werden, werden sich alle Fahrer umstellen müssen.

            Ab nächstem Jahr darf schließlich nicht mehr nach getankt werden.

            In diesem Sinne: abwarten und Benzin verbrennen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Schumi kommt wieder..Das find ich super...Aber ausgerechnet im Benz..Das find ich total Banane...


              Von Ferrari weg, das ist Hochverrat.
              Trotzdem wertet es die Formel 1 auf. Ich werde mir das erste Rennen anschauen. Hoffentlich macht er alle platt (außer die Ferraris natürlich )


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              Von Ferrari weg, das ist Hochverrat.


              naja so schlimm isses nu auch ned - wäre zwar schön wenns ferrari geblieben wär, aber es geht auch so ...

              ich find's topp das schumi wieder da is, endlich wieder F1 guggn


              gelöschtes Mitglied

                Ich glaubs erst wenn er im ersten rennen auch wirklich am Start im Auto sitzt.. ich halte das ganze für einen PR-Gag um Mercedes aus dem Finanzloch zu helfen.. ausserdem meckert schon wie zu erwarten der Betriebsrat von Mercedse herum..


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                Zitat:

                ausserdem meckert schon wie zu erwarten der Betriebsrat von Mercedse herum..


                jubb die meckern rum haben aber eingesehen, dass das ganze auch zu gewinnen führen kann. die geben 60 mio. € für das team aus - bekommen 40 mio von den fernsehrechten, dazu kommen dann auch noch die werbeeinnahmen. (obs wirklich so is ka, stand im spiegel ) - ich denke das ganze wird schon so werden - für die F1 wärs sehr gut ... wird ja immer langweiliger


                Zitat:

                ausserdem meckert schon wie zu erwarten der Betriebsrat von Mercedse herum..


                Was man dabei nicht vergessen darf ist, dass der BR von Daimler vermutet, dass die Produktion der C-Klasse nur deswegen verlagert wird, weil man in der F1 wieder ein Wörtchen mitreden will.

                Ein BR ist ja aber auch schließlich zum meckern da


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen