vw teilemarkt

Sportkat

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach ein 200 zeller Sportkat mit dem ich auch meine euro4 schaffe und hab jetzt duch zufall da bei ebay was gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230412796772&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was meint ihr das solln 2 200 zeller hintereinander sein und dadurch eine bessere abgas norm schaffen wie normale 200zeller,habe ich dann noch geringeren rückstau wie nen serienkat und kann er noch freier "aus atmen"?
kenn diesen kat schon jemand und hat erfahrung damit,oder soll ich mir lieber ein normalen 200zeller holln und hoffen das ich die euro 4 schaffe?

mfg martin



geben die denn eine Abgasnorm für diesen Kat an? " von denen hintereinander ist Quatsch bbringt dir auch nicht ne bessere Abgasnorm.


vielleicht versuchst du es mit einem 200 zeller und einem minikat!

mfg



POLO/GTI
  • Themenstarter

also bei den kat steht nichts da bis zu welcher norm er schafft aber die meisten 200zeller solln euro 3 bis 4 schaffen aber wird halt nich garantiert.
naja und ich persönlich würde denken das er die abgase sauberer macht wie ein normaler,aber wenn davon nie jemand was gehört hat,mhh


hey
fahr selber auf meinem gti nen 200 zeller .
hatte jetz erst tüv und asu , kein problem mini kat brauchst auch nich ist ein schmarn
´du hast im gti eh nen vorkat also bei mir gabs kein problem
schau nach einem mit e zeichen und rein damit kann ich nur empfehlen .
gruß


polotreff.de
#6 - 01.01.20106n2 sportkat sportkat polo 6n2 polo gti sportkat polo gti 200 zeller kat sportkat polo
Antworten erstellen