steht oder stand weiss es nich genau,der steht jetzt nur bei mir....
Zitat:
Und falls nicht, verschenk sie.
Dann sparst dir immerhin die Entsorgung.
Abgasanlage ist nichts wert...
ich bion ja nich der letze halter....
also haben entschieden den zu schlachten,wer also was haben will....
der himmel wird an abc säule abgeschnitten ,also falls wer einen top erhaltenen schwarzen himmel ohne sd sucht kann er sich selber ausbauen
gehört nicht ganz zu dieser geschichte aber find ich toll das jeder hier im fragen darf was sein auto, felgen etc wert ist aber wenn ich frage was man für ne genesis ausstattung nehmen darf wird mein theme gelöscht
BEGRÜNDUNG des moderators:
es sei nicht erhaltenwert für dieses forum.
nun frage ich mich was es dann zur sache tut was ein polo mit diesen schäden wert ist. wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein anderer polo gleicher bauart diesselbe beschädigung hat ![]()
sorry nix gegen den themenstarter aber das mußte mal raus.
Zitat:
der himmel wird an abc säule abgeschnitten ,also falls wer einen top erhaltenen schwarzen himmel ohne sd sucht kann er sich selber ausbauen
Bevor du den Himmel einfach an den Säulen abschneidest kann du den gleich drin lassen oder Putzlappen draus machen.
@polofox92
Da stimm ich dir zu als ich vor ein paar tagen nach dem Wert von nem Satz BBS felgen gefragt hab wurde der Thread auch gleich gelöscht.
Zitat:
Da stimm ich dir zu als ich vor ein paar tagen nach dem Wert von nem Satz BBS felgen gefragt hab wurde der Thread auch gleich gelöscht.