vw teilemarkt

Heckschloß kaputt?

Eternity
  • Themenstarter

hi erstmal,

ich wusste nicht genau, ob jetzt exterieur oder interieur, deswegen einfach mal hier rein, weil mir das passender erscheint...

wenn ich meine heckklappe zumachen will, rastet das schloss nicht ein, dann muss ich das immer erstmal 10 oder 20mal zumachen/knallen bevor es geht...eingefroren isses nicht, hab da verschiedene sachen ausprobiert...eingefettet etc etc. aber es geht immernoch nicht...

hat da vllt jemand von euch mal nen tip? weil mir das jedes mal wehtut, das ding so zuknallen zu müssen >.<

liebe grüße,
Eternity



gelöschtes Mitglied

    Du kannst das Schloß, bzw die Falle ein wenig nachjustieren.. evtl. hat sich da was verstellt!

    grüße
    Tristan


    Bei mir ist das auch, wie kann man das justieren Tristan?



    gelöschtes Mitglied

      Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber so aus der Erinnerung heraus behaupte ich, dass die Falle unten an der Laderraumöffnung mit 2 Torx-Schrauben befestigt ist und das man diese nach anlösen ein wenig verschieben kann..

      Das sollte abhilfe schaffen!

      grüße


      PS.: Meine Dämpfer sind seit neuestem iwie im Eimer, nicht so witzig wenn man güsst die Festplatte rausholen will, den Deckel wie immer aufmacht, um ihn dann 1 sek. Später aufn Kopp zu bekommen ^^


      Achso, ja das stimmt, aber soweit kann man nix verschieben, weil die Abdeckung sonst Probleme macht.


      gelöschtes Mitglied

        naja ich denke hier gehts um mm.. das sollte jawohl drin sein, oder? ^^


        Bei mir klappts nicht richtig, leider.
        Aber ich denke eher bei mir liegts am gecleanten, muss mir mal den Heckklappenöffner anschauen, viellt ist da irgendwas defekt.


        genau einfach mal schauen ob das gestänge vielleicht verbogen ist oder vielleicht ein kunststoff teil von der kälte gebrochen ist...


        polotreff.de
        #9 - 23.12.2009polo 9n hechschloss polo 9n heckschloss geht nicht auf heckschloß vw polo vw polo + heckschloss polo 86c kaputes heckschloss vw heckschloss kaputt vw polo 9n heckschloss vw polo 9n heckklappenschloß vw heckklappenschloss defekt! heckschloss polo 4 defekt polo 9n heckschloss defekt vw polo heckschloss 9n polo schloss defekt heckschloss vw heckschloß polo9n heckschloss kaputt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen