vw teilemarkt

Probleme nach G40-Umbau

es müssten vier kabel sein,
am lader
auf dem getriebe
am rechten motorhalter
lambdasonde

hatte damals das gleiche problem, war dann bei vw die haben zündung und co eingestellt und dann lief er super.

Flame-DoG
  • Themenstarter

ok dann werd ich erstmal auf die suche gehen ob alle masse kabel dran sind. und dann als nexstes zu vw hoffe er läuft dann, habe gedacht das evtl. was mit denn motor is wegen denn laderschaden !

hast den Zahnriemen neu gemacht?zahn verruscht

Flame-DoG
  • Themenstarter

zahnriemen noch der alte drauf

waren den viele späne im sieb unten am llk, hast den sauber gemacht?
wenn du alles sauber gemacht hast, dürfte eig. nix in den Motor gekommen sein, seiden bist mit dem Laderschaden ewig gefahren.

hm ferndiagnosen sind immer schlecht hoffe aber konnte dir ein wenig weiterhelfen

Flame-DoG
  • Themenstarter

danke trozdem werde morgen noch mal nachschauen sieb und kompletes system hab ich gereinigt vielleicht mach ich mir doch noch ein schönes weinachtsgeschenk thx

Flame-DoG
  • Themenstarter

war heute in der garage und hab fehlersuche gemacht und hab mal denn druckschlauch von steuergerät weg gemacht.der polo ist dann wesentlich besser geloffen also auf 1000 umdrehungen aber immernoch nicht so richtig ! ehm muss der polo ans steuergerät luft ziehen oder druck aufbauen ? bei mir zieht der schlauch luft aber wenn ich laderuck anschliese geht die anzeige runter anstatt hoch bitte um hilfe

Antworten erstellen