vw teilemarkt

Frage wegen Seilzugschaltung 6N

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Ich hab da mal ein paar (vllt. auch dämliche) Fragen zur Seilzugschaltung im 6N. Würde mich aber trotzdem über Antworten freuen!


So wie das in diesem Thread aussieht kommen an die Umlenkung von der Schaltwelle ja 2 Züge dran.
http://www.polotreff.de/forum/t/135665,4


Wenn ich mir bei ebay aber ne Schaltkulisse angucke: http://cgi.ebay.de/Schaltkulisse-Schaltgestaenge-Schaltung-VW-Polo-6N_W0QQitemZ360163658124QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53db6d498c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Dann sieht das so aus als ob der eine Zug bei diesem Halter "endet" !?
Wo wird dieser Halter überhaupt befestigt?

Dann haben die Modelle mit Seilzugschaltung wohl noch einen Halter an der Vorderachse.
Wofür ist der denn gut? Wie sieht der aus? (oder ist das der Halter aus der Auktion?)


LG Basti



Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

?


Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

weiß denn keiner was?



polotreff.de
#4 - 11.04.2010schaltung umlenkung polo 6n2 schaltung beim polo einstellen schaltung forum polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/181367
Antworten erstellen

Ähnliche Themen