vw teilemarkt

Weihnachten ein tag wie jeder andere

Zitat:

Was mich an diesen Festen ankotzt sind diese "angeblichen Freunde", das ganze Jahr hört man keinen mucks von denen und an Weihnachten tun sie alle so freundlich und wünschen ein frohes Fest. Auf so ein gespieltes getue kann ich echt verzichten.

Ganz schlimm ist auch, wenn die Großeltern nicht wissen was sie verschenken sollen, dann gibts zumindest Fresszeug...TONNENWEISE...

Wer soll den scheiss essen? Und wenn man alles essen würde darf man sich beim nächsten Besuch womöglich auch noch anhören "Na Du hast wohl zugenommen wie?"

Nu brauch ich was zu essen

Grüße

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...zudem geht es nicht darum ob Feiertag oder nicht - es gibt auch Berufe an denen man an Feiertagen arbeiten muss, somit ist dein Argument ausgehebelt...

bin seit gestern um 14 uhr hier auf der arbeit und hab noch bis 14 dienst...

Zitat:

Sorry was wollt ihr ? Feiertage ? oder arbeiten ?

Kann ich dir sagen -> beides ,weil wie in den letzten Beiträgen einige schon geschrieben haben von wegen Feiertage und arbeiten gehöre auch ich zu den Leuten und Wechselschichtbedingt auch an Feiertagen auf maloche abhängen und das ganze schön mit Steuerfreien Zulagen vergütet bekommen .

Joa soweit es die Beschenkerei betrifft kann ich darauf auch gut verzichten da wir mittlerweile in unseren Familienkreis entweder wunschlos glücklich sind oder eh das eine oder andere Gesicht bei meinen Geschwistern gibt weil deren Geschmack sich spontan je nach Tageslaune ändert und man somit garantiert die falsche Wahl in sachen Geschenk getroffen hat...somit wird meistens schon selbst was passendes ausgesucht und vorgekauft,somit kann man das dann auch wegfallen lassen mit der Beschenkerei .

...aber gegen einen Teller voll Süßkram habe ich nach wie vor nix gegen einzuwenden .

Somit ist Weihnachten für mich auch mehr das Fest der Familie wo man mit seinen Eltern und Geschwistern mal schön zusammen ist,Großeltern hat sich mittlerweile erledigt - meine einzig verbliebene Oma ist letzen Mai verstorben somit hat sich für meine Eltern auch der Besuch bei ihr und den Rest der Verwandtschaft ca. 90KM entfernt von uns erledigt.

Von wegen künstlicher Fröhlichkeit...würde mich mal interessieren welche einstellung manche Leute hier,die Weihnachten doof finden,zu Karneval haben mit den ganzen Programm drumherum,weil das ist ja in Sachen künstlicher heiterkeit genau der selbe Mist .

Ich finds Geil, jedes jahr das Gleiche, erst nen Fetten Braten mit allem PiPaPo, und danach (gibt keinen mehr unter 25 inner Familie) mit der Ganzen Familie Onkel, Tanten, Oma`s Saufen bis der Arzt kommt, ich war um 4 uhr inner früh von der Feier wech, und hab keine Ahnung wie ich nach hause gekommen bin.

Ist halt immer wieder ein Gelungenes Fest

gelöschtes Mitglied

Zitat:

weihnachten ist doch ein tag wieder jeder andere

schlimmer!ich kann nicht in die werkstatt,wegen des familienrumgedönsens und den ganzen blödsinn...naja,hauptsache frei!

und mein junior hat jetzt 1 tonne plastikschrott mehr....

Zitat:

und mein junior hat jetzt 1 tonne plastikschrott mehr....

deshalb sind se hier Nämlich alle am Jammern, weil sie zu Alt sind um die Tonne Plastikschrott zu kriegen

Antworten erstellen