vw teilemarkt

Türverkleidung Coupé / Steili

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute erst mal Frohe Weihnachen

Ich hab mal ne Frage!

Und zwar passen die Türverkleidungen vom 2F Coupé auch in die vom 2F Steili oder funzt das nicht?

Liebe Grüße und danke für die Antworten Felix



ja sind baugleich innen ausen auch nur die heckklappe is anders ^^ wegem steilheck halt aber sonst 1 zu 1 übertragbar


wenns dir nur um die türen geht dann passt das. die hinteren seitenverkleidungen musst du bearbeiten da beim steilheck die b säule breiter ist als beim coupe.



Steilheck und Coupe bis zur B Säule gleich, ab da ist der Steili etwas länger.

Nächstes mal: SUFU!


kann ich nicht behaupten, hab bei mir auch aus nem steili die ausstatung und pappen übernommen, da war nichts mit zu groß oder bearbeiten.


also bei mein steilheck damals hab ich auch die tür pappen vom coupe eingebaut und muß sagen vorne past alles wunder bar aber an den hinteren mußte ich was ändern an der B-Säule da die beim steilheck breiter ist als am coupe !

mfg


polotreff.de
#7 - 25.12.2009türverkleidung vom vw-polo coupe wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen