vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Farbton

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hallo dieser farbton soll wohl von audi stammen frage mich nur welcher das ist hab bisher mal geschaut aber leider nix gefunden.! hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • über hilfe würde ich mich freuen.! lieben dank.!



  • auf dem bild ist die farbe schwer zu erkennen.
    wenn es ein audi-ton ist, würde ich auf jetblau tippen.


    also ich arbeite iner lackiererei und hab den farbton noch nicht gesehen bei audi kann mir nicht vorstellen das der original is



    gelöschtes Mitglied

      würde mal auf stahlblau met. tippen (vw b5t)...

      zumindest hat mein letzter so ausgesehen und war in diesem ton lackiert.
      und wenn ich mir auf dem foto dach, haube und tür anschau kommt das schon ziemlich hin...
      http://www.polotreff.de/car/28535

      könnte aber auch azzuro von ferrari sein..


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      naja soweit ich weis ist das in sachen audi schon richtig.! Ich kenne den vom sehen nur wei? ich den lackcode net.


      schreib doch einfach mal die besitzerin an. das geht doch alles über die homepage. auf deren seite im impressum findest du doch ihre adresse und ihre e-mail.
      das bringt wohl mehr als alles rätseln


      gelöschtes Mitglied

        das doch ein flip flop lack oder täuscht das


        was mit der farbe ? sieht bissl ähnlich aus
        http://www.polotreff.de/polo/27384


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        sieht sehr ähnlich aus, denke aber nicht das es der gleiche ist. Und im grunde genommen ist das ja eigentlich auch nur entweder nen pearl oder nen guter met. ansosnten ist der lack den ich ja da meine auch nix so besonderes nur sollte man denn nicht mit so lacken vergleichen wie Silverstone-blue o.ä.



        hätt auch auf Flip flop gesetzt, da links an der Leucht eher gelb gold aussieht und recht wieder blau, gab mal ein Lack der hieß Catalunia Splash von Standox.

        Der hat fast alle Farben durchgewechselt.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • hier kannste dir alle Standox lacke angucken, vlt ist ja einer dabei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • EDIT:

        WEr lesen kann ist klar im VORTEIL:

        AUF der Seite steht:
        ''Lackierung : Perleffektlackierung ( Sonderfarbton vom Audi S6 ) + Ibisweiss von Audi ''

        Rätsel ENDE


      • masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        ne hab geschaut hat mit standox rund gar nix zutun.!


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        JA GENAU ERST LESEN.! Es geht um den sonderfarbton von Audi.!


        hab mein Beitrag editiert, da ist des Rätsellösung doch GLATT AUF DER SEITE SELBST


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        Richtig les das nochmal genau.? Welcher sonderton von Audi ist das den, es geht nicht um das ibisweis was sie für die anderen anbeuteile genommen hat damit sich das abhebt.! sondern um das Grau.! Und das heist nunmal nicht ibisweis.!


        gelöschtes Mitglied

          schreib die doch einfach an, anstatt nen riesigen Threat zu eröffnen, die werden sich freuen..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen