Sag mal was kostet diese wsf anzupassen eigendlich?
Ich kenne mich mit diesen Diagnosegeräten von VW nicht aus!
Ich kenne sie nur von BMW darmals vom Praktikum durfte sowas immer suchen und machen ![]()
Grüße
PS:Polo6nFEE hat es jetzt VW Repariert oder diese Werkstatt? Sonst würde ich da hin fahren und nochmal eine RE machen
na das ja interessant, das doch son ring mit nem kabel und einem stecker dran oder? irgendwo am zündschoss nech? ja der wurde gewechselt aber hab keine neuen schlüssel bekommen.
kp was es kostet da ich es bei mir selber gemacht habe. und da sowas eigentlich selten defekt geht ,weiß ich es leider nicht. aber sollte nicht die welt kostet. aber wenns es wirklich daran liegt dann weiß ich nicht was das für werkstätten waren. ich bin in einer freien und auszubildener und weiß das? sehr fraglich. hoffe das es das war anders kann ich es mir nicht erklären.
edit: dann frag ,mal nach ob da nicht neue schlüssel hätten bei sein müssen^^
bin auf deren antwort gespannt. weil so kann es dann ja nicht klappen.
is es denn auch das teil was ich beschrieben hab?
jo rund mit kabel und sitzt am zündschloss
Für gewöhnlich reicht das wenn du die Lesespule tauschst im normal fall brauchst du keine neuen Schlüssel weil der "Sender" der Transponder heißt im Schlüssel codiert ist und die LESE spule diese codierung nur an das Steuergerät "Weiterleitet".
Hast du es immer oder nur Ab und Zu? Nen anderen also 2. Schlüssel probiert?
(Sorry hab mir nicht alle 3 seiten durchgelesen)
Hat sich was getan wegen der Wegfahrsperre?
Hm joa war noch zweimal in der werkstatt nun hab ich neue schlüssel bekommen, hat sich nix getan nun liegts wohl am sicherungskaste wenn man da schüttelt dann springt er an nun krieg ich nen neuen sicherungskaste. ![]()
geht ja gut los mal sehn was das alles nachher kostet. ![]()