vw teilemarkt

Master of Sound Anlage oder Nur ESD

The Red Pearl
  • Themenstarter

Hy
habe mal ne frage
Will mir vor Für meinen GTI einen neuen Auspuff zulegen Mit Diesel ESD
so bin auf Master of sound gestoßen!
das die Quali gut ist und alles habe ich schon durch die suche Rausgefunden!

aber was Würdet ihr nehemen nur einen ESD in Stahl oder Edelstahl !

Oder Gleich ne Komplette Anlage! aber was ist bei ner Kompletten anlage Überhaupt alles Dabei!



durch ne komplett anlage bekommste klar mehr sound als nur ein esd

ne komplettanlage ist glaub,ab kat

aber fürn gti sollt nur esd reichen,aber ne komplettanlage ist eig. besser auch teuerer!

am besten glaub aus edelstahl

ps: willkommen hier,bilder sind erwünscht


Also wenn ich mir eine Holen würde, dann eine komplette. Und aus Edelstahl, rostet nämlich nicht xD und irgendwann wirste warscheinlich eh den MSD austauschen müssen, weil er durchrostet dann kannste ja jetzt auch gleich eine komplette Anlage holen :P

Komplette Anlage geht vom Kat aus



The Red Pearl
  • Themenstarter

ja Gut Komplett wäre auch meine Wahl gewesen!

aber Brauch man Wirklich Edelstahl oder würde auch Aluminierter Stahl Reichen!

das Auto wird nur im Sommer gefahren Im winter steht er in ner Garage oder wird Komplett in ne Plane eingewickelt!
der Preis unterschied Wäre momentan ca 70€! aber sollte einem das wert sein!

weil ne Origianale anlage aus stahl Hält ja auch ca 6-10 jahre im altagsgebrauch!


Also ich würde nur von einer kompletten Anlage reden wenn man vom Block abwärts geht, also Fächerkrümmer, Kat, MSD und ESD.

Ich würde eher zum reinen Edelstahl tendieren, abgesehen vom Kat.
Die Firmen, z.b Master of Sound schreiben komplettanlage aber meinen im Prinzip nur das was ab Kat nach hinten geht, MSD und ESD... wenn du die hast ist es schon ordentlich laut. Naja und Edelstahl rostet halt nicht. Das solltest du bedenken, besser einmal teuer kaufen als immer und immer wieder, alle Jahre wieder kommt das Christkind wieder. *summ*

Und etwas Leistung kommt vllt auch bei Rum. Aber das scheiden sich die Geister.


The Red Pearl
  • Themenstarter

ja gut also bezahle für ne komplette Anlage in Edelstahl 360€ und ich kan n mir den ESD Aussuchen!

finde das ist en Guter kurs ! dann werde ich nmal Bestellen!


360e das ist aufjedenfall günstig.


wo gibs die denn zu dem Preis? weil auf der seite steht 450€
bin am schwanken ob ich mir novus hole oder die wenn es die für 360€ gibt
da novus ja mit versand komplett aus edelstahl auch 350€ kosten würde

MFG BEN


Also wenn du manchmal bei Ebay reinschaust d vertreibt der Händler die dinger zusätzlich genau dieselbe Anschrift. Die sind dann meißt 100€ günstiger... hab da vorhin mein Fächer gesehen



gelöschtes Mitglied

    Nabend,
    Wie du vorgänger schon sagten Komplett Anlage! Edelstahl! Und dazu wäre cool ein SDI Auspuff!

    Merke ich bei mir habe zwar die Orginale Abgasanlage mit ungefähr 54,6mm durchmesser und ein SDI Endtopf der Brüllt richitig
    Leider hört es mit der Zeit auf beim SDI!

    Grüße


    hi,wie die anderen sagen,komplette anlage is auf jeden fall besser!

    ich hab auch die von master of sound (friedrich motorsport) mit tdi rohr und das ding klingt einfach hammer wenner warm is

    kann dir nur zu der anlage raten!


    The Red Pearl
    • Themenstarter

    Hy den preis von ca 360 € gibt es bei www. master-of-sound.de
    die geben mom. vom 23 bis 31 20 auf alles!
    wollte mir ja einen bestellen aber die machen nur nachnahme oder vorkasse und ich will per paypal Bezahlen!

    Kuckt mal jungs was meint ihr den Hierzu! das sind doch Friedrich Anlagen in der auktion !
    von den Bildern her und das Auswahl bild der ESD´s ist das selbe wie Bei Friedrich sogar die nummer stimmen Diesloptik hatt bei beiden 32!
    und man kann per pay pal Bezahlen!
    bei der auktion wäre ich ca 20€ teurer wie bei Freidrich Direkt!
    habe den Verkäufer mal angeschrieben ob es Friedrich Auspuff Anlagen sind die er da Verkäuft aber er hatt noch net Geschreiben deswegen Frage ich euch
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380162346444&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      kuck mal bei friedrich auf die seite und vergleiche folgendes, steht in der auktion:

      Zitat:

      Inhaber:
      Katrin Weiher
      Steuer Nr. 01949249167 Finanzamt Gelnhausen
      Ust.-ID Nr. DE815032918


      wenn das dann übereinstimmt, ist deine autkion firedrich direkt, falls nicht, dann eher nicht


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      ne das stimmt net überein!
      mir fällt gerade auf Gelnhausen das ist 20km von mir weg lol!

      ja aber nur weil es ja net Direkt von Friedrich ist kann es ja Trotzdem Fridrich sein! oooooder


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      weis sonst keiner was!


      Sollte so sein! Bin ich mir ziemlich sicher!

      Ich fahre auch eine komplette Anlage unter meinem Golf, Rohr MSD und ESD, nach dem ein.- und warmfahren top Sound! Und ist auch Edelstahl, würde mir auch nichts anderes mehr holen ausser E-Stahl!


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      ok Gut ! dachte es mir auch gleich von den bildern her das es Friedrich ist!
      werde nochmal auf die Antwort warten von ihm und dan werde ich sie mir Holen!

      sind die ANlagen sehr laut oder wie kann ich mir das vorstellen!


      ich kann gleich mal n video bei youtube hochladen.

      hab vor paar monaten,wo die anlage noch neu war eins gemacht,da hört man es schon ganz gut,klingt jetz halt noch kerniger und lauter...

      edit: kann ich nich hochladen,ka warum^^ falls du icq hast,kann ich dir das auch darüber schickn wennde willst,nummer steht bei mir im profil

      gruß


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      versuchs jetzt nochmal vll gehts jetzt mit dem vid


      hey,sorry das ich mich jetz erst melde^^

      ich probier das jetz mal umzuwandeln etc,dann probier ichs gleich mitm hochladen


      gelöschtes Mitglied

        Als AVI datei! bei Youtube hochladen


        jo mein handy nimmt als 3gp datei auf und das willer nich hochladen...darum such ich grad auf die schnelle^^


        gelöschtes Mitglied

          DVDVideoSoft Free Studio


          jau habs geschafft

          qualität is über youtube leider schlechter als die 3gp datei,aber man hört trotzdem genug denk ich

          wie gesagt,das war kurz nach dem anbau der anlage


          gelöschtes Mitglied

            Geiler Sound!
            Bloß meiner ist Lauter!
            Mit mein Diesel ESD!


            ja der jetz mittlerweile auch hab seitdem gute 15.000km damit gerissen,mache im frühling,wenn der wagen komplett fertig is n neues video...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              ja der jetz mittlerweile auch hab seitdem gute 15.000km damit gerissen,mache im frühling,wenn der wagen komplett fertig is n neues video...


              meiner hat ca. 40tkm hinter sich


              also ich muss sagen dass meiner schon direkt nach dem einbau viel lauter und vor allem kerniger geklungen hat
              kann aber auch sein dass da der KN tauschfilter ne Rolle spielt

              gruß


              naja kann natürlich auch sein,das es daran liegt,das jetz ein tdi rohr angeschweisst ist und vorher ein 70x140 dtm rohr dran war^^ aber ich finds trotzdem gut so klingt mal "anders" und nich wie jeder 3.


              polotreff.de
              #30 - 01.02.2010master of sound polo 9n3 sound master of sound erfahrungen diesel bosi (master of sound) polo gti soundanlage ab kat oder nur esd master of sound auspuff erfahrung friedrich edelstahl esd aluminierter stahl besser als stahl rosten master of sound anlagen endschalldämpfer polo 6n1 gti besserer sound esd oder komplett masters of sound anlage komplettanlage "master of sound" erfahrungsberichte &hl=de&client=firefox-a&hs=msh&rls=org.mozilla:de:official&num=10&btng=google-suche&as_epq=master of sound&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=y&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images friedrich edelstahl esd erfahrungen master of sound und diesel wie hört sich das an? nur endschalldämpfer oder komplett esd edelstahl auf msd stahl soundanlage 6n2 diesel esd besserer sound
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen