vw teilemarkt

Einbau Devil Eyes

Polo-GI-RL
  • Themenstarter

Hi!

Habe soeben versucht die Devils in meinen Polo 6n Bj. 98 einzubauen.

Probleme:

1.
Ist es normal dass die LED-Leiste ausgeht, sobalt man das Abblendlicht einschaltet?

2.
Wie wird der Blinker angeschlossen? Mitgeliefert wurden 2 Stecker, 4-Polig und an der anderen Seite 4 blanke Kabel. Wo gehört der hin? Die Steckverbindungen vom ori Blinker passen nicht zu den neuen.




gelöschtes Mitglied

    Normalerweise bleibt die tagfahrlicht optik an und die stecker musste abmachen bei den blinkern und die die mit geliefert wurden dran machen !

    Wo haste die den her ?


    Polo-GI-RL
    • Themenstarter

    Habe sie bei "die Tuningexperten" gekauft in ebay. Es sind die Scheinwerfer von raidhp. Nur mit den mitgelieferten 4-pol Steckern weis ich nichts anzufangen



    gelöschtes Mitglied

      der hersteller ist bei allen der gleiche

      den stecker musst du nur ran basteln, wenn der der dran ist nicht auf deinen am polo passt. meiner zum beispiel hat gepasst ohne basteln.


      gelöschtes Mitglied

        hai .

        MAch mal biite bilde von Scheinwerfer kabel auf der Rückseite und mitgelieferten 4-pol Steckern .

        hört sich aber so an die Umlöten . das sich die Leuchten Hersteller ingesondere bei den Frontscheinwerfern immmer so kabel ahben die angelötet werden Müssen .

        war auch so bei AE bei euiner freundins Tigra

        edit.

        hab mal be EBAY gesucht .

        Müsste ja diese sein .

        der Scheinwerferstecker ist ja o.k.

        der blinker stecker sieht aber so aus ob der auf den schwarzen vw blinkerstecker passen müsste .

        den 4 poligen ist mir nicht bekommt von welchen auto der ist von 6n und 6n2 nicht.


        devil_eyes_dayline_v
        devil_eyes_dayline_v
        devil_eyes_dayline_v
        devil_eyes_dayline_v

        Polo-GI-RL
        • Themenstarter

        Hurra Hurra es hat geklappt. Danke euch allen für eure Hilfe. Also die beigelieferten Stecker sind echt nicht zu gebrauchen und überflüssig. Der Stecker für die Blinker hat auch nicht gepasst, habe es umgelötet. Aber eins ist mir noch unklar. Die Leiste unter den Scheinwerfer ist ja auf zwei 7er 6-Kantschrauben befestigt. Lösen tut man sie ja, in dem man erst den Blinker rausnimmt, um dann an die Schraube ran zu kommen. Doch bei den Devils ist der Blinker ja integriert. Wie krieg ich die Leiste wieder dran geschraubt? wenn ich sie nicht ab mache, passt der Scheinwerfer nicht rein....


        hab mal gehört,
        unten erst die leiste links und recht fest schrauben,dann scheinwerfer rein drücken und dabei die leiste nach hinten ziehen damit der scheinwerfer schön rein rutschen kann

        also kein plug und play,bissle hin und her drücken und ziehen


        gelöschtes Mitglied

          glaub das haben hier im forum erst 2 oder so geschafft. normal ist das nicht möglich erst die leiste und dann dein scheinwerfer.

          erst scheinwerfer und dann die leiste mit kleber,sille oder so an die halterung kleben. das funzt bei vielen 1a


          also ich habe die leiste fest bekommen , und zwa habe ich von unten
          ne m4 schraube mit mutter genommen und dann halt festgezogen,
          ist aber ne fummelarbeit die festzuziehen.

          mfg Dennis



          ich habs einfach von unten mit Kabelbindern festgemacht hält eigentlich ganz gut


          Zitat:

          erst scheinwerfer und dann die leiste mit kleber,sille oder so an die halterung kleben. das funzt bei vielen 1a




          @Polo-GI-RL - geiles nummernschild!


          gelöschtes Mitglied

            Alles was hier STEHT WEGEN LEISTE FESTMACHEN IST NICHT SO SCHÖN !

            Man baut die stoßstange ab die leiste und baut dann die scheinis rein dann baut man die leiste dran und verschraubt sie locker lässig von unten weil von oben geht ja nicht wegen den blinkern und dann baut man die stoßstange wieder dran und dafür muss die leiste nicht ab sein ´die beiden schrauben die von vorne oben an träger kommen kriegt man auch fest wenn die leiste dran ist ! So wird es gemacht und die stoßstange abzubauen ist auch kein ding !

            Mfg Fun-touch


            polotreff.de
            #13 - 30.12.2009polig devil eyes scheinwerferstecker polo 6n2 devil eyes polo 6n einbau devil eyes polo 6n leiste aus devil eyes polo 6nleiste aus polo 6n2 scheinwerfer einbauen tagfahrlicht led kleben a rl 10 pol scheinwerferstecker montage tagfahrlicht 6n2 montage scheinwerfer polo 6n1 polo 6n+scheinwerfer einbauen polo 6n devil tagfahrlicht im scheinwerfer einbau devil eyes 8 polig devileyes polotreff polo 2f devil eyees devil eyes 6n probleme mit devil eyes wie kriegt man am besten die die plastikleisten beim polo 6n ab 6n2 tfl mit einbau
            Antworten erstellen