vw teilemarkt

Alarmanlage bestätigungssirene ändern.

Ruben
  • Themenstarter

Hey,
ich habe eine Alarmanlage verbaut welche dieses US-Piepen erzeugt, wenn man auf und zu schließt, dieses gefällt mir aber irgendiwe nicht mehr und ich wollte wohl so ein Chirpen wie die Firma "Innoparts" anbietet.
Um nicht alles umbauen zu müssen und die Alarmfunktion beizubehalten, ist es möglich einfach nur die Sirene auszutauschen?



gelöschtes Mitglied

    ja ist möglich,einfach die tröte tauschen,dann kommt der gleiche intervall aber ein anderer ton


    Ruben
    • Themenstarter

    Also tausch ich einfach die Sirenen aus und schon hab ich das, was ich wollte?



    gelöschtes Mitglied

      hat bei mir genauso funktioniert. wenn jemand einwände hat kann er sich gerne äußern


      Antworten erstellen