vw teilemarkt

Zündaussetzer!?

°Rocco°
  • Themenstarter

Also habe bei mir immermal wieder zündaussetzer...mal ja mal nein mal bei vollgas mal im teillastbereich.,bei gleichbleiberder geschwindigkeit...habe schon kerzen geprüft sehen besten aus und haben auch erst nen halbes jahr gefunkt...zündkabel sind nagelneu,anderen verteiler habe ich auch schon reingemacht und die kappe und der finger sehen auch bestens aus,da erst 1 jahr alt...nun tippe ich auf zündspule,vielleicjht das die immermal aussetzt oder lambdasonde...habe nen nz mit 55 ps...vielleicht kann mir ja jmd helfen der die probs auch mal hatte...



Moin und frohe Weihnachten, da kann ich wenn ich das so lese mir nur vorstellen, dass das Steuergerät ein an der Murmel hat. Selbes Problem wurde vor nicht allzu langer Zeit in der Sendung AUTOMOBIL geschildert, falls es dir etwas sagt. Die beiden "autodoc`s" haben da einen Lupo gehabt der die gleichen Symtome hatte. Ergebnis war ein Defekt am Steuergerät.
Nur weil du ja schon sämtliche Teile getauscht hast und es immer mal wieder auftritt.
Ich weiß nicht ob der Teil dieser Sendung auf Youtube o. Myvideo ist, vielleicht ist´s ja drin und jemand hat es.


°Rocco°
  • Themenstarter

ok hab ja noch ein stg im keller löiegen und werde dasn morgen oder sonntag mal reinstecken und mal gucken was er macht...



schau mal nach der lambdasonde....
wenn du ihm thema elektrik gut drauf bist dann messe mal alle kabel vom steuergerät zu jedem stecker durch wenn er spinnt.
Steuergerät tauschen (drauf achten vom 55PS gibt es meinens wissen 3 verschiedene)
Zündspule kontrollieren
Kontrollier mal alle massepunkte ob die gut kontakt haben.(bei mir lag es an einem massefehler,fahre aber nen G40Turbo)

Redfire


Stimmt, auf die Teile Nr. achten sind wie gesagt 3 verschiedene.


polotreff.de
#6 - 25.12.2009zündaussetzer teillastbereich zündaussetzer lamdasonde lupo zündaussetzer zündkabel defekt vw lupo zündaussetzer zündaussetzer vw lupo polo 2003 zündaussetzer http://www.polotreff.de/forum/t/181452 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24426_1.jpg zündaussetzer lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen