vw teilemarkt

Powerlook Chromscheinwerfer Erfahrung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

Ich wollte mal meine erfahrung über die Depo Powerlook Chromscheinwerfer berichten!

Details
Die Powerlook Chromscheinwerfer H7 haben eine ausgezeichnete Ausleuchtung man könnte sogar behaupten besser als die Serienscheinwerfer H4!
Mit der Elektrischen Leuchtweiterregulierung klappt alles super und der jeniger der im Gegenverkehr kommt freut sich das er nicht geblendet wird!
Ich habe die Relias mit einbauen lassen, damit ich auch wenn ich mal Fernlich brauche das das Abblendlich nicht ausgeht!
5 Sterne *****!


Ich würde am besten zu dem Scheinwerfern empfelen:
- Philips Night Vision H7 ist fast wie Xenon! Legal!
- Philips Long Life 30% oder 50% mehr Lebensdauer!
- Oder Osram Night Breaker ist fast wie die Philips Night Vision!

Fazit:
Ich habe mit den Depo Powerlook Chromscheinwerfer gute Erfahrung
gemacht! Echt weiter zu Empfelen! Wie gesagt Perfekte Ausleuchtung!


Grüße



gelöschtes Mitglied



    Kann ich mich nur anschließen. Hab vorher schon Angel Eyes von Sonar und von Depo ausprobiert. War alles Mist im Gegensatz zu den Powerlooks!

    Die Angel Eyes von Sonar hatten zwar auch eine ziemlich gute Ausleuchtung aber ist ja bekannt das die elektr. LWR fehlt. Die AE`s von Depo haben zwar die elektr. LWR aber eine sch*** Ausleuchtung.

    Jetzt bin ich bei den Powerlooks hängen geblieben und find sie einfach spitze


    Zitat:

    Depo haben zwar die elektr. LWR aber eine sch*** Ausleuchtung.


    wenn man richtiges leuchtmittel reinpackt, dann sind die von der ausleuchte auch top.



    gelöschtes Mitglied

      Naja, Phillips Xtreme Power waren drin. Sind meiner Meinung verdammt gute Leuchtmittel.

      MfG


      polotreff.de
      #5 - 28.12.2009depo powerlook scheinwerfer chromscheinwerfer
      Antworten erstellen