vw teilemarkt

Echt geil reinschauen;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,
habe was geiles hier bei Youtube gesehen!
Das will ich mal auch mit der Renntruppe machen



lol wie geil das würde ich auch machen udn dann schnell gucken das ich wegkomme


Das is typisch russland!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oder das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist geilll!


ich bepiss mich gleich, ist das geil mit den bullen!




Da sind Profis am Werk in Amerika

Grüße


gelöschtes Mitglied

    das zweite ist doch ein fake , man sieht doch das im untergrund der eine Polizeiwagen gewartet hat und als der andere an kam erst los gefahren ist .... Aber trotzdem lustig


    Jetzt wo du es sagst,die haben alle beide gewartet!wer weis,was die da für nen film getreht haben!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja


    Nein wie geil, den im Auto geht bestimmt erstmal der Kackstift und dann laufen die alle rein


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Jetzt wo du es sagst,die haben alle beide gewartet!wer weis,was die da für nen film getreht haben!


      genau man hört sogar de regie anweisungen


      die polizei kam ohne sirene und die polizei würd sicher nicht einfach reinrennen...

      da erkennt man doch direkt, dass es nicht echt ist.. auch wenn man das wartende polizeiauto nicht bemerkt (wie ich^^) :P


      das erste scheint au eher nen fake zu sein und das zweite sowieso

      aber lustig isses^^


      wieso soll das erste ein fake sein? die russische polizei ist ein bisschen "anders" die fahren in kleinen rostigen wolgas rum und können kaum ein großes auto verfolgen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wieso soll das erste ein fake sein? die russische polizei ist ein bisschen "anders" die fahren in kleinen rostigen wolgas rum und können kaum ein großes auto verfolgen...


        Jap.. sah ja auch schwer nach verfolgung aus.. beides fakes..


        wieso müssen die sich dann so ablachen wenns nen fake ist? verfolgung wissen wir nicht da das video frühzeitig abbricht... die müssen sich ja erst mal von ihrem schock erholen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen