vw teilemarkt

Elsa win 3.61 Probleme

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

ich habe seit kurzem das problem das ich bei elsa kein fahrezeugtypidendifikation starten kann.

wenn ich alle benötigten informationen angebe und auf anfrag starten klicke kommt
"Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen."

wo könnte das problem liegen?

besten dank vipor



ich hab mit der 3.60 auch solche probleme wenn ich sie länger nicht genutzt hatte...

da wird bestimmt irgend ne sicherungsfunktion drin sein, damit sich keine kopien verbreiten.
nach ner neuinstallation gings bei mir sonst immer wieder...
aber das schleift halt ne weile


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

ja neuinstallation hatte ich bereits gemacht geht leider immenochnicht.
neuen benutzer habe ich auchschon ersteld

edit:
gerade ein update auf 3.7 gefunden werde mal das installieren.



gelöschtes Mitglied

    Das es sich hierbei um eine Urheberechtsgeschütze Software die nicht zur weitergabe ausserhalb VW-Vertragswerkstätten handelt sollte bewusst sein..

    Das insbesondere darauf VW und Audiforen beobachtet werden sollte daher selbstverständlich sein.. ebenso das Inhalte der Threats hier in Google in der Suche auftauchen ebenfalls..


    Nochmals der Hinweis ! Als tauschbörse für illegale oder geschütze Software ist Polotreff.de nicht zu verwenden.

    Wieso man dies immerwieder zum Ausdruck bringen muss ist mir unverständlich, da das Forum meines erarchtens erst ab einem Mindestalter von 16 Jahren freigegeben ist, bitte sich in Zukunft auch dementsprechend zu verhalten.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen