vw teilemarkt

Fr. 24.06. Dortmund Shellstation hinterm HBF

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Hi, jetzt bitte keine Diskussionen um Kirmeskarren und Sinn von den Folien und so.... auch keine Diskussion über diese Aktion, BITTE.....


aaalso: 2 Anhänge

1.



mobileEvent.jpg
mobileEvent.jpg

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

2.

Wer hat lust da ne kleine Poloparade abzuhalten ?


shellDortmund.jpg
shellDortmund.jpg

Icke Icke....bin dabei



hey will auch... aber muss ich wieder soweit fahren! :(


hmmm.... fragen über fragen.... evtl komm ich da auch hin.... wenns was umsonst gibt

mfg


also wenn jemand aus meiner umgebung dahin fährt, sagt mir bitte bescheid, können wir zusammen dahinfahren!


gelöschtes Mitglied

    Dann sollte man sich aber in der nähe verabreden damit wir alle gemeinsam da hin können,ist ja ein Katzensprung von mir.

    Werde nächste Woche eh langstrecke fahren und da können die mir sofort meine fliegen abmachen....


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N


    ich wollte nur dran erinnern es ist am we auch das vw forum



    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    tja......sowas.


    cool...fahrn wa da auch gleich sofort vorbei


    *hihi* sehr geile aktion...mal was anderes


    hat jemand eigentlich noch weitere informationen was das für ein styling is, und was ein student dafür tun muss=?

    mfg

    @zora: wenn ich fahr könnte ich mich nochmal melden


    Bin auch dabei
    wo ist der Ort Genau?


    aber nur für 100 autos wie da steht und wenn das um 2 anfängt gobts abends nix mehr.oder?


    also dortmund musste einfach mal auf der karte suchen... so ne kleine ortschaft am ende einer autobahn...

    mfg


    Soweit ick weiss, liegt dat direkt am Hauptbahnhof in Dortmund...aber so genau weiss ich das auch nicht...ich werd mich erst mal an den HBF halten..

    @ PoloGnom20...dat selbe Problem hab ich auch..ich werde auch leider erst so gegen kurz nach drei da eintrudeln...aba egal...wenns keine Folie mehr gibt, hol ich mir halt dat Schönheitspaket für mich ab


    werde vielleicht auch mal mit nen paar vorbeischauen... mus sja meine schuckels ma wieder sehn


    gelöschtes Mitglied

      Am HBF Dortmund gibts nur eine Shell in der Nähe und zwar müsst ihr euch in Richtung Parkplatz vorm Haupteingang orientieren....( Da ist direkt n MC Doof) also der liegt links neben dem Haupteingang.... Einfach immer links (mit dem Auto einfach dem Wall folgen bis zur nächsten Ampel, da links abbiegen), da is ne schmale Zwischenstraße, dann kommt dann nach ca. 200m ne Brücke auf der rechten Seite unter der ihr her müsst, dann kommt die Shell auf der rechten Seite...is die einzige da in der Nähe...


      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      hmhm... wie war das... nach der brücke die erste Links und dann sofort wieder rechts ? Linienstrasse ? und nicht von den komischen schildern stören lassen...... irgendwas mit durchgang nur für über 18Jährige oder so.... einfach garnicht ignorieren


      gelöschtes Mitglied

        und immer schön dran denken.... EINBAHNSTRASSE! "Von hinten nach vorne und nich drängeln....jeder kommt dran...."


        18199%20%20%2018_VW_
        18199%20%20%2018_VW_

        gelöschtes Mitglied

          Hey Leute!ich arbeite auf dieser station und ich werde euch verpsprechen das dort die Post abgehen wird!Haltet euch ran denn 7std styling ist nicht viel!ihr bekommt dort auch ein paar würtschen und so!also sorgt mal mit euren polos für stimmungh!gruß Nicky


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          so, wie schauts aus... wer kommt jetzt ? wann ?

          und wo könnten wir uns ggf vorher treffen ?


          möglicher Treffpunkt, wo wir grade schon bei Puffstrasse waren.....

          Bürger King am Hornbach.

          Uhrzeit müssten wa dann heute abend nochmal gucken....


          wenn ich einen finde der bei mir mit fährt dann komm ich auch


          hey... also mein polo ist gleich wieder ganz und ich würd auch gern kommen! wo ist das denn nochmal ganz genau? und wann soll es losgehen! kenn mich doch nicht aus!


          also ich wünsche euch erstmal vieeel spass, ich werde da heute nicht auftauchen,... :'(

          mfg


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          naaaja, ich werde dann mal gleich losfahren.... mal schauen wer ausser dem Bunny noch so alles kommt.....


          So leute ich mach mich in 10 min mal auf den weg bin ja mal gespannt wen ich alles treffe


          sooo...ich bin gerade wieder da..leider waren anscheinend vom polotreff nur icke und der export da

          dafür hamm wa dick abgesahnt...schickes tribal von folia tec prangt jetzt auf unseren motorhauben...sieht hammer geil aus...ach ja...nicht zu vergessen die janzen werbegeschenke


          ja wo wart ihr denn?Ich war auch da mit nem kollegen aber da war nur dieser grosse schwarze Wagen und son schwarzer Golf

          und ein Blauer Polo aus Unna

          ich war um 18 uhr da wann wart ihr denn da?
          war ja nen totaler reinfall


          Aber die Frisösinen sahen klasse aus


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen