vw teilemarkt

Gr. A anlage für G40

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

kennt jemand zufällig einen NICHT zu laute Gr. A anlage für den polo G40?

mfg
cassius



Gruppe A Anlagen sind ja im allgemeinen nicht sooo laut, ausser die Supersprint Gruppe A ohne Tüv

mfg


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

also ich hab na bastuck, und die is am G40 schon wirklich laut. die kannst nich mit denen vom 6N vergleichen. die sind leise. deswegen habne sie ja auch ne abe. die vom 3er polo hat nur ein TG. kumpel von mit hat die am fast serien G40. er hat nur 68er etc und die is schon richtig dolle laut. und das will ich nich das find ich affig. und bei mit is vor der bastuck noch ein 200zeller und ein rennsportfächer. dann wird die böse laut und darauf hab ich kein nerv.



gelöschtes Mitglied

    Du kannst dir eine vom Stüber bauen lassen, der baut die so wie du die haben willst.

    Greetz

    XBM


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    ich hab aber kein bock das das teil dann 1000 eus kost.


    von was für einer firma fährst du den fächer und den 200 zeller Cassius ?
    ein Bild wäre toll wie dieser an den rohren 2 in 1 zusammen läuft. Habe bis jetzt noch nichts gefunden was meinen vorstellungen entspricht.


    Hailo! Unter meinem is 'ne Formel-K Gruppe A-Anlage mit Serien Kat und neuerdings (gut erst einmal gefahren) ein Edelstahl-Fächerkrümmer verbaut!
    @-PoloG60-
    Die meinten auch "leichte anpassungs arbeiten" wären nötig! War doch erhblich!
    Haben was vom orig. Hosenrohr genommen!


    CIMG1436.JPG
    CIMG1436.JPG

    ah vielen dank @cattivo sehr intressantes bild ist der Fächerkrümmer auch von Formel K ? und Was hat er gekostet ? ist schon fürn G40 oder?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    @-PoloG60-

    das ist ein fächer von knoblochmotorsport. das ist der einzige fächern bei dem du nix am Glader halter ändern musst. der passt so. denn 200zeller werd ich ir von unifit wohl kaufen.

    @cattivo

    wie laut is dein polo?

    mfg
    cassius



    @-poloG60-
    Das Teil hat mich bei SLS 490e's gekostet!

    @ Cassius
    zur Zeit laut Fahrzeugpapiere 78dB, ob es sich nach Eintragung des Krümmers ändert, weis ich net.
    Anmeiner Halterung mußte ich aber scho was absägen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen