vw teilemarkt

Radio: Gspeichertes wird gelöscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachchen Leudde!

Hab mir letztens n neues gebrauchtes Radio gekauft. Vorgestern alles schön reingebastelt (der sch... Kabelbaum war sowas von riesig! :(). Und jetzt bekommt ich mit, dass jedesmal wenn ich die Zündung ausschalt, bzw. auch wenn ich das Radio schon vorher ausschalt, dass dann die Einstellungen alle gelöscht werden (Bass usw.). Das Teil is nen Kenwood KDC-M9021 SE.
Könnt ihr mir helfen? Ich hab keine Lust das jedesmal neu einzustellen! Dat nervt!
Ich hab schon mal gelesen dass da irgenwelche Kabel umgeschlossen werden müssen... hab da aber Null Ahnung von sowas... bin froh dass ich das Teil selber einbauen konnte!

Danke!

Frog



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Schau einfach mal hier
    http://www.polotreff.de/html/tipps...gung-iso.html

    Es ist wie bei vielen VWs das Dauerplus und Schaltplus im ISO Stecker gänzlich vertauscht...

    Einfach wie in der Anleitung beschrieben die Pins tauschen dann geht das Radio wie Sahne^^

    GreeTZ


    wie schon gesagt so wirds gemacht. meist sind die zwei kabel schon mit sonem stecker versehen die man einfach nur tauschen muss zumindest bei meinem pioneer.

    mfg polo6n 60



    polotreff.de
    #4 - 04.06.2005vw polo radio wird gelöscht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen