vw teilemarkt

Kilometerzähler zählt nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Bei mir läuft der Kilometerzähler nicht mehr aber die anderen anzeigen klappen alle.ich habe einen polo 2 Bj 88.
würde mich freuen wenn ihr Antworten habt woran das Liegen kann und was man dann macht.

Mfg

Tim



da wird wohl der geber defekt sein, oder einfach nen wackler haben.. weiss jetzt allerdings nicht wo man beim IIer das nachsehen muss...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schonmal.Weis leider nicht was ein geber ist und wo er sitzt auch nicht



gelöschtes Mitglied

    Das gleiche problem habe ich auch: Der "GEBER" ist nicht kaputt. Ist bloß ne typische antwort der Hobbybastler. Der Kilometrezähler hängt mit der Tachowelle zusammen. Da aber dein Tacho geht, ist bloß der Zähler defekt. Du musst ihn bloß wechseln, hol dir einen von einem Schrottplatz. Oder ,was wesentlich länger dauert, du nimmst ihn auseinander. Vielleicht ist bloß was verklemmt. Polo Power


    [bei mir ist das gleiche geht auch nicht! sonst geht alles.
    komme ich auch an den geber dran ohne komplett alles auseinander zu bauen?
    bzw nur das kompi instrument herausbauen(im ganzen) und dann von hinten schon sichtbar?
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen