vw teilemarkt

Unterstützung bei NSW-Einbau gewünscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich möchte mir NSW einbauen (optisch Original VW Polo 6N2)

Habe auch soweit schon alles liegen (NSW, Schalter, Blenden, Leuchtmittel, Kabelbaum, Befestigungssschrauben von VW)

Kann mir jemand Tipps und/oder eine Einbauanweisung dafür geben?

Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ainbauanweisung


    Ist das dein Ernst, oder Nachwirkungen von xMas?

    Wie dem auch sei..

    Im Grunde kann da nicht viel falsch laufen,.. Ist doch alles PnP, einzig bei dem Licht-verteiler vorne musste gucken an welchen Pin du musst, das weiß ich gerad nicht aus ausn Kopp.

    Ansonsten Lichtschalter tauschen, Gitter raus (an der Seite jeweils eine Kreuzschraube), Nebler mit Leuchtmittel bestücken, Stecker dran, an den Polo Schrauben und dann die neuen Gitter davor!

    Wenn alles läuft - einstellen nicht vergessen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ist das dein Ernst, oder Nachwirkungen von xMas?


    War'nn Vertipper =)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ansonsten Lichtschalter tauschen, Gitter raus (an der Seite jeweils eine Kreuzschraube), Nebler mit Leuchtmittel bestücken, Stecker dran, an den Polo Schrauben und dann die neuen Gitter davor!


    Das Problem ist, dass ich ja auf jeder Seite 3 Befestigungsschrauben nehme, opder? Aber ich kann mir net vorstellen, wo ich die NSW befestige, da nur 1 Loch in den Gittern ist.
    Kommt zwischen Gitter und NSW noch ein Dichtgummi?
    Irgendwie passte das nicht so, als ich mir das zu Hause mal angesehen habe gestern...


    gelöschtes Mitglied

      Also die NSW werden an die stoßstange geschraubt,.. dort sind -wie du schon richtig festgestellt hast - 3 Befestigungsmöglichkeiten... Ob nun allerdings diese "clips-dübel" schon da sind, weiß ich nicht.. VW spart ja wo es nur geht.

      Die Gitter werden einfach nur dadrüber "gelegt" - zur Fahrzeugmitte gesteckt und am äußeren Rand mit einer Schraube fixiert.. da muss auch keine Dichtung zwischen - das passt schon so Ist ja nur Optik ohne Funktion!

      auf dem Pic sieht man das ungefähr, hab leider kein bessere zur Hand


      SANY0032.JPG
      SANY0032.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also die NSW werden an die stoßstange geschraubt,.. dort sind -wie du schon richtig festgestellt hast - 3 Befestigungsmöglichkeiten


      kannst du mir genau sagen, wo? vllt mit Foto?


      gelöschtes Mitglied

        Siehe oben! Wenn du die NSW an die Stoßstange hälst, siehst du ja schon wo schrauben reingehören,.. passt nur einmal ^^

        Einfach dabeigehen.. das ist wirklich Kinderleicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Einfach dabeigehen.. das ist wirklich Kinderleicht


        das mach ich sowieso immer (einfach dabeigehen)


        danke dir =) kannst den thread schließen =)

        DANKE =)


        polotreff.de
        #9 - 27.12.2009w polo 6r nebelscheinwerfer nachrüsten nebelscheinwerfer nachrüsten 6n2 nebelscheinwerfer nachrüsten polo 86c polo 6 r nebelscheinwerfer nachrüsten polo 5 6r nebelscheinwerfer vw polo 6n2 nebelscheinwerfer anschließen polo vi nebelscheinwerfer einbau "polo 6r nebelscheinwerfer nachrüsten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109792.jpg gitter tauschen in der stossstange nsw "polo 6r nebelscheinwerfer nachrüsten" clipsdübel polo 6r nebelscheinwerfer nachrüsten
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen