vw teilemarkt

Radio nachrüsten: S-Kontakt

flyingfuse
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe in einen Polo 6N2 einen Radio nachzurüsten (vorher keins vorhanden).

Nun habe ich Probleme mit dem S-Kontakt, den ich am Kombiinstrument abgreifen wollte: er hat Dauerplus. (Klemme 30, braun-rot)

Kann es sein, daß die Polos ohne Serienradio (auch keine Vorbereitung) diesen gar nicht haben, bzw. die Leitung dann auf Dauerplus gelegt ist?
Der Summer im Kombi, der bei Licht an ohne Zündung gehen sollte, hat auch noch nie einen Muks getan.

PS: Der Summer hat in der Bedienungsanleitung auch ein * (für Sonderausstattung) dran.



nimm doch einfach anstatt den S Kontakt die klemme 15 am Zündschloss oder aus dem Sicherungskasten.
Der S Kontakt ist da auch vorhanden. wenn der am ZS schon auf dauer ist, dann isser weggebruzzelt.


flyingfuse
  • Themenstarter

Das habe ich nun auch vor.... mich ärgerts nur, weil ich soviel Zeit mit dem S-Kontakt rumgetan hab...



polotreff.de
#4 - 27.12.2009s-kontakt polo 6r polo radio nachrüstsatz radio nachrüsten vorher keins vorhanden neuer polo radio nachrüsten 6n2 s kontakt polo 9n3 s kontakt polo 3 radio nachrüsten was ist der s-kontakt beim polo nachrüstbare radios für den 2009 polo s-kontakt nachruesten s kontakt polo 6n s-kontakt beim polo polo vw polo radio kontakte bei polo radio nachrüsten s kontakt zündungsplus polo 9n3 polo 6n2 radio nachrüsten polo 6n s-kontakt radio nachrüsten neuer polo 6r radio nachrüsten polo 9n vw polo 6n s kontakt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen