vw teilemarkt

Wer hat eine ZV von Waeco verbaut und eine universelle FFB dazu verbaut?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi Leute,

wer hat eine ZV von WAECO verbaut und eine universelle Funkfernbedinung dazu verbaut?

Ich will mir im Frühjahr endlich eine ZV zulegen mit FFB.
Habe schon eine ZV von WAECO in Aussicht.... und würde dazu eine universelle FFB kaufen ?!? (wenn das problemlos geht).

Es gibt ja auch ein komplettes Set von WAECO mit ZV + FFB, hat da jemand Erfahrung mit ?!

Danke für Eure Antworten.

Gruss



also ich hab irgendeine nachrüst-zv (weiss den hersteller nicht mehr....ist schon jahre her der einbau) und die funkfernbedienungen von waeco.

da war glaub ich in der einbauanleitung nicht die passende schaltung abgedruckt, aber der verkäufer hatte dann bei waeco angerufen und mir aufgeschrieben wie die ffb anzuschließen war!

klappt seitdem ohne probleme! müsste so 8 jahre her sein!
kann daher empfehlen dir die sachen on waeco zu kaufen.


mfg


Hab auch die ZVR von Waeco jedoch ohne funkt. Hat mich 30 Euro gekostet und ist anstandslos super.

Grüße



polotreff.de
#4 - 27.12.2009waeco zv waeco ffb einbauanleitung polo 9n schaltplan waeco zv universelle zv schaltplan von waeco-zv waeco zentralverriegelung erfahrung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen