vw teilemarkt

Federn und Stoßdämpfer wechseln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte bei meinem die Stoßdämpfer wechseln sollte ich die Federn auch wechseln? Die Stoßdämpfer wurde vor ca. 90.000 km gewechselt, die Federn vermutlich noch nie. Ich will nicht Tieferlegen sondern nur ein vernünftiges Fahrwerk haben. Ich möchte nciht morgen den Teileverkäufern wieder ausgeliefert sein. Gibt es auch für ein "normales" Fahrwerk gute Stoßdämpfer?
Ich habe jetzt einiges darüber gelesen aber nichts konkretes gefunden.
Daher brauche ich mal wieder eure Hilfe.



wenn du ein vernünftiges Fahrwerk haben willst, aber es nicht merklich tiefer sein soll. Ich nehme mal an, damit du noch überall lang kommst, oder?
Ich würde an deiner Stelle ein Sportfahrwerk mit ner Tieferlegung von 35mm nehmen. Wohlgemerkt von nem Markenhersteller. (Ich hab in meinen einen Polo rote Koni-Dämpfer mit 35mm H&R Federn drin) Das fällt optisch kaum ins Gewicht und da liegen fahrwerkstechnisch Welten zwischen. Für den "Tuning"-Sektor gibts halt doch ne ganze Menge mehr an Auswahl.

LG Basti


gelöschtes Mitglied

    verstärkte dämpfer und neue federn rein...fertig...

    domlager würd ich aber dann auch gleich mit machen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe heute beim Zubehörhändler Stoßdämpfer und Federn bestellt, habe auf der Bühne gesehen das eine Achsmanschette hin und die andere schon kurz davor ist. Die bestelle ich jetzt noch nach.


    Und was für Federn und Dämpfer.


    polotreff.de
    #6 - 29.12.2009stoßdämpfer wechseln und kosten beim vw polo auswechseln der stoßdämpfer polo n9 feder wechseln polo wechsel vw polo 9n stoßdämpfer gute dämpfer polo 9n stoßdämpfer mit oder ohne federn wechsel stossdämpfer 9n wechseln vw polo 86c tieferlegen mit federn und original dämpfer polo 9n gute daemfer stossdämpfer und feder wechseln werden beim stoßdämpferwechsel die federn mit gewechselt? federwechsel polo 9n stoßdämpferwechsel polo 9n stoßdämpfer wechseln polo 6 n polo 9n federn wechsel feder oder stossdämpfer wechseln kosten für neue federn und stoßdämpfer stoßdämpfer federn wechseln kosten stoßdämpfer polo 9n beim stossdämpfer wechseln federn mit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen