vw teilemarkt

Was würdet ihr max. auf dem Schrott bezahlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn nur der fahrersitz hinne ist dann brauch man doch nicht die ganze ausstattung neu oder

Richtig aber ich finde die gleichen nicht.. daher... es passt ja sonst nicht zusammen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ok vielleicht hast du recht,das deine finanzielle lage nicht so gut ist.
    trozdem kann man auch nett sein

Ums passender auszudrücken ich habe am ende des monats vllt 20€ noch über.

ich bin auch niemand der wegen dem geld rumheulen tut.

Nur ich finde einfach, wem ersatzteile und sprit und alles auch vom schrott ersatzteile zu teuer sind, sollte zu fuß gehen.

Dann kann man sich auch nicht beschweren wie teuer die sachen doch sind.

Ich schaffes ja aus einem 50€ polo wieder was zu machen, und ich machs nach und nach.

Das sollte hier niemanden angreifen oder sonst was. Es is einfach nur eine tatsache.

BTT: Wennde sitzbezüge willst kauf doch welche von ATU oder ausem baumarkt. oder beiß in den sauren apfel und hol dir gestühl vom schrott.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Poloverheizer

Ich glaube jeder weiß jetzt wie du denkst, dass ich mir ein Fahrrad kaufen sollte. Danke für deine Meinung. Hat mir sehr geholfen.

gelöschtes Mitglied

Du hast doch zwei autos, wieso verkaufst du nicht eins und baust dafür das andere auf ?

laut profil.

Ich habe nicht jetz gesagt das DU Dir ein fahrrad kaufen sollst, sondern nur verallgemeinert.

Wenn nicht versuch dein Glück auf ebay, da gehen manchmal sitze für 25€ weg nur die musst du natürlich abholen und den WEG dafür in kauf nehmen. Was auch geld kostet, da biste mit einem schrotthändler in deiner nähe schon gut bedient.

Also ich komm grad vom Schrott......
      Ist unmöglivh was gescheites zu finden.,
      Der Schrottplatz ist z. Zt überfüllt und man kommt kaum an die Autos ran. Vorallem weil sie die aufeinander stapeln.
      Hab mir meinen Schaltsack besorgt und bin wieder Heim.
      Freundlich waren se heute auch nicht gerade. :(

gelöschtes Mitglied

Heut is montag

die sind immer unfreundlich

wenn du nich soweit weg wohnen würdest pologirl,könnt ich dir meine dunklen sitze für wenig schotter geben,aber für den weg würd sichs nich lohnen....

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich habe zu Anfang nur meine Meinung gesagt bezüglich der Preise vom Schrottplatz. Ich war schon öfter da und weiß, dass die oft fast genau so viel wollen wie der VW Händler bei uns für neue Teile. Das kann ja nicht sein.. Daher sagte ich ich finde es zu teuer und das ist es auch wenn ich für die Preise fast schon neue Sachen bekomme.. Aber ich werde die Plätze mal abgrasen, es gibt ja nicht nur einen.. daher wollte ich ja mal Erfahrungen hören wer wann was mal bezahlt hat.

@ MiZz

was haste denn bezahlt?

Ja weißte...steht glich ein Polo da, ich dachte wow supi passt doch.,
        Hab ich gefragt ob ich mir aus dem den Schaltsack ausmachen kann.-.....was kommt? "NEE AUS DEM NICHT!"
        Hab ich mir nen andern gesucht, ausgebaut, ind ie Tacshe gesteckt und hab zu dem Typ gesgat ihr habt keinen gescheiten mehr da.
        Sorry ich mach sowas normal net aber ich KLetter da net Stundenlang auf SChrottbergen rum und die stehen zu füft da, saufen Kaffee und schauen zu.
        Wenn de dann ne Frage stellst bekommste noch ne dumme Antwort.
        Hab ich mir grad gedacht

@girlie

Dort hatte jeder Polo (ca.20 Stk.) deine Ausstattung drin

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Hab ich mir grad gedacht

Zu geil

Hättest mal eben die Bezüge abmachen und einstecken sollen für mich

Also ich ess jetzt ferig und dann geh ich Auto waschen....JUHU
        Mensch girlie...warum wohnsten so weit weg?! :(

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich weiß nicht warum ich so weit weg wohne :(

Viel Spaß beim Waschen

Da hätten wir beide schön den Schrottplatz erobern können

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Das hätten wir

Schön die Taschen voll und danach

So siehts aus ^^
        Da hätt ich meine GROßE Handtasche mitgenommen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ich stelle mir das gerade bildlich vor

Einfach köstlich

Schade dass es nicht passieren wird, ich würde auch meine leere XXL Tasche mitnehmen mit jeder Menge Geheimfächer

Hahahah das wär GÖTTLICH
        Seh uns grad augetackelt bis zum Anschlag mit den riesen Taschen auffm Schrottplatz

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Geniale Vorstellung

Wir beide in high heels, riesen Taschen uffe Schrottplatz zwischen den Polos Ich will das mal machen mit dir

Ja des machen wir ^^
        Am besten noch mit so kleinen Hündchen auffm Arm

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Wir können ja auch noch solche Pappschilder vors Gesicht spannen von Paris Hilton und Nicole Richie

hahahahah das is ja geil

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ja geil is das Ich glaube die würden uns freiwillig alles mitgeben nur wenn wir noch etwas länger auf den Polos klettern

gelöschtes Mitglied

Oh man, wer schon klaut is echt arm und sollte deswegen auch kein autofahren, ich habe selbst für Golf IV zeiger 3 euro aufen tisch gelegt.

Klauen is echt asozial wollt ich mal sagen...

Wenn kein geld für neue oder gebrauchte teile da is, Verkehrsamt, auto abmelden, auto verkaufen, AOK schopper beantragen.

Bei sowas könnt ich immer kotzen

Zitat:

Oh man, wer schon klaut is echt arm und sollte deswegen auch kein autofahren, ich habe selbst für Golf IV zeiger 3 euro aufen tisch gelegt.

Klauen is echt asozial wollt ich mal sagen...

Wenn kein geld für neue oder gebrauchte teile da is, Verkehrsamt, auto abmelden, auto verkaufen, AOK schopper beantragen.

Bei sowas könnt ich immer kotzen

warum regst du dich auf?schon mal was von ironie gehört?

gelöschtes Mitglied

Ich denke mal das klauen keine ironie ist oder ? Sondern einfach asozial und abgefu...

sorry bei sowas habe ich kein verständniss.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

@ Poloverheizer

Ich habe mir eben eine Tasche genäht in die MiZzPuiPui und ich einen ganzen Polo vom Schrott reinkriegen.. In einem unbeobachteten Moment stecken wir den rein und gehen.. Dann haben wir auch genug Ersatzteile für die Zukunft und müssen keinen Drahtesel kaufen...

gelöschtes Mitglied

Kindergarten 1a Kindergarten

da merkt man die geistige reife von menschen

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Das ist ja nicht mehr zum aushalten und voll schade was aus eigentlich lustigen und netten Threads durch so blöde Kommentare gemacht wird.

Ich werde jetzt einem Mod. bescheid geben...

Danke auch.

Zitat:

Ich denke mal das klauen keine ironie ist oder ? Sondern einfach asozial und abgefu...

sorry bei sowas habe ich kein verständniss.

dann solltest du mal die beiträge mal genau lesen.. man muss zwischen den zeilen lesen.. das sieht ja nen blinder mit krückstock, das davon kein wort ernst zu nehmen is...

aber nun ja...das is ja genau wie die rentner, die hobbypolizist spielen, weil se nix zu tun haben..

aber selber mp3´s im netz runterladen...das is auch diebstahl..
              aber sowas tust du ja bestimmt nicht..

Das Thema wurde geschlossen.