vw teilemarkt

Spannrolle am Zahnriemen

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Motor zusammenzuschrauben (PY)...

Jetzt ist mir aufgefallen, dass mir ein Teil fehlt. Und zwar fehlt mir die "Spannrolle" für den Zahnriemen, die unten vor der Keilriemenscheibe sitzt...

Kann mir vielleicht einer von euch die Teilenummer dafür nennen?

Danke schon mal an alle...

Gruß Stefan



da kannst au in ebay schauen da steht oft die teilenummer musst nur bj. schlüsselnummer und KW wissen


Hi, der PY hat doch garkeine Spannrolle nur Nockenwellenrad, Kurbelwellenrad und gespannt wirds über die WaPu



s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Ja ich weiß, dass der keine Spannrolle hat

Nockenwellenrad und WaPu hab ich hier liegen... Das dritte Zahnrad, was vor der Riemenscheibe an der KW sitzt, fehlt mir leider und dafür brauch ich die Teilenummer...

Ich weiß auch das ich kurz zum VW-Händler fahren könnte um nachzufragen, aber die sind immer restlos überfordert...


Gruß


Ich hätt so ein Teil noch da.


s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hast ne PN...


Antworten erstellen