vw teilemarkt

Auf unbestimmte Zeit offline

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte nur mal mitteilen das ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr online kommen werde! ! ! Es gibt einige Gründe,die einfach zu viel sind /waren! ! !

Ich bin fast 4 Jahre hier und habe schon jede Menge gelesen usw... Es Fängt an von dummen Kommentaren (einige wissen was ich meine) bis Beleidigungen! ! ! Und das muss ich mir nicht geben lassen! ! !
Ich bin kein Kleiner dummer Junge den Mann zurecht weisen kann!
Einigen hier habe ich aus dem Treff geholfen wenn sie probleme hatten an Ihren Fahrzeugen etc...Dann schreibt man einmal einen Text dann kommen von anderen Usern blöde Sprüche/Kommentare ,die einfach nicht sein müssen! Und die User sind gerade mal paar monate Im "Treff"
Es ist traurig echt!
Wenn einer Fragen hat technisch/persönlich kann mich über meine e-mail anschreiben,denn hier schreibe ich nicht mehr! ! ! !

Bis denne Leutz,hat viel spass gemacht und wesch.....




dasselbe hab ich auch schon durch..hatte mich auch komplett abgemeldet..

naja...hau rein..


gelöschtes Mitglied

    Da muss ich dir zustimmen!
    Schade, dass es so enden musste aber ich denke man sieht sich wieder

    naja ich hoffe auch das bessert sich bald mal wieder hier, dass man wie früher mal ne community wird und nit jeder zu allem nen dummen kommentar abgeben muss...



    gelöschtes Mitglied

      Joah dann hau mal rein

      Ich finds kurios, dass man einen solchen Unmut dann auch immer betont kund tun muss - Wenns so schlimm und störend ist, bleibt man weg und gut ist

      Das nun an die große Glocke zu hängen ist für mich immer ein fragwürdiger Fall! Einfach nur mal Aufmerksamkeit?
      Kann mich aber auch irren..

      Wenn der Auslöser die Geschichte mitn Ponyreiten ist -
      Wie dem auch sei,.. guten Rutsch!

      Falls das jetzt hier ne Meckerbox werden sollte behalte ich mir vor den Fred zu schließen Gebt mir einen keinen Grund dazu.


      Zitat:

      Ich finds kurios, dass man einen solchen Unmut dann auch immer betont kund tun muss - Wenns so schlimm und störend ist, bleibt man weg und gut ist


      warum denn auch nicht?wo ist das problem das anzumerken?

      es gibt hier manche user, die sich wirklich unter aller sau benehmen, ob man nun jahre oder wochen im treff is..das gehört sich einfach nicht..

      gerade was auch user gegenüber frauen hier loslassen bzw per pn manchmal schreiben, is auch nicht die feine art..wenn ich was zum fi.... suche, dann gibts andere seiten dafür..nur als bsp.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gerade was auch user gegenüber frauen hier loslassen bzw per pn manchmal schreiben, is auch nicht die feine art..wenn ich was zum fi.... suche, dann gibts andere seiten dafür..nur als bsp.


        Da hast du allerdings recht, hab ich auch schon bemerkt.

        Ebenso gibt es hier auch immer öfter "Neu-User" die meinen sich hier völlig daneben benehmen zu müssen - natürlich kriegen wir das vom Team auch mit..

        Wir versuchen solche User vom Forum fernzhalten, mit zum Teil gutem Erfolg.
        Manches übersehen wir aber auch, auch wir haben noch ein "normales Leben" ohne PT und können nicht überall unsere Augen haben.
        Dazu gibt es aber ja noch viele User, die den Melden-Button nutzen,..

        Bevor man also einfach seine Segel streicht könnte man ja überlegen, aktiv zu helfen, das Forum und die Community am laufen zu halten - es gibt viele Menschen die ihre Freizeit dafür Opfern...

        PS.: Kritik ist gerne gesehen, wenn sie konstruktiv ist.
        Einfach nur auf den "Mecker-Zug" aufspringen und Dampf ablassen ist alles andere als hilfreich.


        Das Thema wurde geschlossen.