vw teilemarkt

Aerotwin Heckwischer

Thodde
  • Themenstarter
Thodde's Polo 6N

Das der Aero hinten nichts bringt, das ist mir klar, aber mir gefällt der alte Wischer hinten schlicht und ergreifend nicht. Und da mein normaler auch optisch nicht mehr sehr lecker ausschaut, will ich nun umrüsten. Wieso werden reihenweise die Heckwischer weggecleaned? Finde ich persönlich noch unsinniger als die Aeros. Fahre jetzt seit 2 Tagen bei Regen ohne und es geht mir ganz schön auf die Nüsse...Ich persönlich empfinde den normalen Heckwischer als nicht harmonisch ins Design eingefügt...



gelöschtes Mitglied

    ja ich weiß wovon du sprichst,
    der vorbesitzer von meinen hat es bei meinem polo gemacht
    und es nervt total wenn es regnet doer es muss ncihtmal regnen die scheibe muss nur bisschen dreckig sein dann licht von hinten

    dann brauchst nciht nach hinten gucken kannst auch mit augen zu fahren


    Wischer hinten cleanen finde ich persönlich auch totaler mist ...so oft wie der bei mir läuft möchte ich nicht darauf verzichten ...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Ist bei mir nicht anders. Die Sicht nach hinten ist vor allem beim einparken wichtig. Und ich will nicht jedes mal vor dem Einparken den Dreck von der Scheibe mit irgend einem Tuch entfernen.


      das mit dem heckwischecleanen ist wohl ein ewiger streitpunkt. aber das mus ja jeder für sich wisen hat ja auch nicht jeder die gleichen anforderungen an sein auto.

      also ich hab das so. habe hinten schwarz getönte scheiben und bei dunkelheit sehe ich auch nichts, wen es regnet brauch ich den dan erst recht nicht. und da ist noch was bei regen fahre ich garnicht erst

      aber beim winterauto bin ich auch verdamt froh das ich einen habe, da ist der wirklich gold wert.


      Antworten erstellen